Die ganze Welt auf einem Poster

Mit neuen Postern von CEWE COLOR geografische Höhepunkte zeigen

Geben der Reisedokumentation einen besonderen Rahmen: die neuen Poster mit Landkarten von CEWE COLOR.
Hobbyfotografen und Reisefans können sich nun auf eine neue exklusive Idee von CEWE COLOR freuen: Europas Marktführer für personalisierte Fotoprodukte bietet seinen Kunden Poster mit Landkarten an. Ob als Urlaubsdokumentation oder als Geschenk zur Wohnungseinweihung, mit diesen hochwertigen Postern können Fotos mit der passenden Landkarte kombiniert und professionell in Szene gesetzt werden.

Die neuen CEWE COLOR Poster-Collagen sind auf brillantem Fotopapier als Landkarten- und Straßenkarten-Version in vier unterschiedlichen Formaten (20 x 30 cm, 30 x 45 cm, 40 x 60 cm und 50 x 75 cm) erhältlich. Über die Online Bestellplattformen der führenden Handelspartner von CEWE COLOR können die Drucke direkt und bequem geordert werden. Ob schlicht, verspielt, klassisch oder modern: für Poster-Collagen mit Kartenmotiven gibt es immer einen passenden Platz daheim - für das Wohn- und Arbeitszimmer genauso wie für das Kinderzimmer.

Gestaltungstipps für gelungene Poster mit Landkarten

Über den Button "Poster mit Landkarten gestalten" gelangen Anwender auf der Bestellplattform zum Editor, der Gestaltungshilfe. Hier lässt sich mit eigenen Bildern und Motiven eine persönliche Landkarte direkt im Internet erstellen. Mittels Suchfunktion ist die Karte des gewünschten Ortes, Landes oder der Sehenswürdigkeit schnell gefunden. Die Karte wird in der Produktvorschau angezeigt und kann jederzeit gegen eine andere ausgetauscht werden.

Zum Verfeinern des Posters lassen sich unterschiedliche Collagen-Vorlagen auswählen, in die man seine Fotos spielend einfach per Drag & Drop hineinziehen kann. Ob die Auflösung des Fotos für ein optimales Druckergebnis ausreicht, verrät einem sofort die Anzeige der Qualitätsstufen. Bilder können zudem ausgeschnitten, per Klick herangezoomt, gekippt und gedreht werden. Persönliche Text-Botschaften und Echtholzrahmen verleihen dem Poster den letzten Schliff.

Die neuen Poster mit Landkarten sind ab sofort ab 4,98 Euro erhältlich (unverbindliche Preisempfehlung, zuzüglich Versandkosten). Informationen zu den Bestellmöglichkeiten finden sich unter www.cewe.de.