Story Box-ID: 496343

CEWE Stiftung & Co. KGaA Meerweg 30-32 26133 Oldenburg, Deutschland http://www.cewe.de
Ansprechpartner:in Frau Dörte Lehne +49 441 4042679
Logo der Firma CEWE Stiftung & Co. KGaA
CEWE Stiftung & Co. KGaA

Der Herbst wird bunt

Playground - intensives Farbenspiel

(lifePR) (Oldenburg, )
.
- Playground ist der CEWE Farbtrend für den Herbst
- Knallige Farben treffen auf einfache Formen
- Die schönsten Kreativideen zum Selbermachen

Intensive Farben und fröhliche Muster - der neue Trend Playground ist Lebensfreude pur. Wenn die Tage kürzer werden und trübes Herbstwetter den Alltag bestimmt, sorgen Pink, Türkis, Lila & Co. für gute Laune. Auf der Einladung zum Geburtstag, im Kinderzimmer und an vielen anderen Orten wird das Leben jetzt noch bunter. Die schönsten Ideen zum Selbermachen rund um den neuen Trend stellt CEWE Kreativ-Expertin Sarah Asche vor.

Playground - leuchtende Farbenwelt

Verspielt, dynamisch und knallig - Playground ist der Trend mit dem intensiven Zusammenspiel von Pink, Türkis, Gelb, Blau und Lila. Damit diese gewagten Farbkombinationen nicht unruhig wirken, wiederholen sich die kräftigen Farben in einfachen Formen und grafischen Mustern. Von der selbst gestalteten Geburtstagseinladung von CEWE CARDS bis zur individuellen Wohndekoration - der Playground-Stil macht Spaß und gute Laune.

Individuelle Gestaltung leicht gemacht

Wer es farbenfroh mag, hat mit dem aktuellen Trend eine Vielzahl an Gestaltungsmöglichkeiten. Intensive Farben kombiniert mit klaren Formen ziehen die Blicke auf sich. Je nach Lust und Laune lässt sich mit wenigen Handgriffen ein Raum völlig neu gestalten. "Eine Girlande aus schlichten Halbkreisen oder Dreiecken ist dekorativ und mit wenig Aufwand schnell zu gestalten", empfiehlt Sarah Asche, Kreativ-Expertin bei CEWE. Stilsichere Akzente setzen kuschelige Kissen, die mit grafischen Formen, wie beispielsweise einem großflächigen Stern in einer knalligen Farbe bedruckt werden.

Die CEWE WANDBILDER sind Highlights ganz nach persönlichem Geschmack. Ob eigenes farblich abgestimmtes Lieblingsbild oder eine Vorlage aus der vielseitigen Fotogalerie - mit Playground kommt Temperament ins Spiel. Wer nach Inspiration sucht, wird in der kostenlosen CEWE Motivgalerie fündig: http://www.cewe.de/... Mehr als 21 Millionen hochwertige Motive stehen hier für die Wanddekoration bereit.

Styling-Ideen zum Selbermachen

Durch ausgewählte Accessoires erhält ein Raum mit wenigen Handgriffen eine völlig neue Atmosphäre. Für eine individuelle Wandgestaltung lassen sich durch dekorativ arrangierte CEWE CARDS persönliche Lieblingsmotive besonders schön in Szene setzen. Einfach auf www.cewe.de eine von 1.200 stylishen Designvorlagen auswählen und die Fotos mit der CEWE Software farbenfroh arrangieren. In einem schlichten Rahmen kommen die Farben besonders gut zur Geltung. Für eine schnelle, großflächige Veränderung empfiehlt CEWE Kreativ-Expertin Sarah Asche den Einsatz von selbstklebenden Postern. Aus ihnen lassen sich Kreise oder andere geometrische Formen leicht ausschneiden und verzieren ganz nach Wunsch Wände und Möbel.

Fahrradständer, Lampenpfeiler oder Betonkästen - mit etwas Wolle wird an immer mehr öffentlichen Orten aus eintönigem Grau ein bunt umgarnter Hingucker. Umstrickt, umhäkelt oder mit farbigen Fäden umwickelt - mit Playground hält dieser Trend auch in der Inneneinrichtung Einzug. Zauberhafter Blickfang für jedes Kinderzimmer ist ein umwickelter Zweig mit individuellen Fotos von Freunden oder der Familie.

CEWE CARDS mit einer vielseitigen Auswahl an Gestaltungsvorlagen im Playground-Stil können ab 1,69 Euro gestaltet werden. Ein individuelles selbstklebendes Poster von CEWE ist ab 9,99 Euro erhältlich. Ab 29,99 Euro kommt der Trend Playground in Form eines hochwertigen Gallery Prints an die Wand. Kuschelige Kissen mit dem Lieblingsmotiv gibt es ab 17,99 Euro.

Über das CEWE Designteam

Als führender Foto-Service und innovativer Online Druckpartner ist CEWE auch in Gestaltungsfragen stets am Puls der Zeit. Im CEWE Designteam spüren die Expertinnen Sarah Asche, Christina Kuhnert und Melanie Trost die neuesten Trends rund um Farbe, Stil und Design auf. Ob CEWE FOTOBUCH, CEWE WANDBILDER oder CEWE CARDS - die Kreativen geben stilsichere Impulse für die Gestaltung der Produkte des Fotodienstleisters.

Mehr Inspirationen und weitere Informationen unter www.cewe.de

CEWE Stiftung & Co. KGaA

Der Foto- und Online-Druckservice CEWE ist mit 11 hoch technisierten Produktionsstandorten und ca. 3.200 Mitarbeitern in 24 europäischen Ländern als Technologie- und Marktführer präsent. CEWE lieferte im Jahr 2013 rund 2,37 Mrd. Fotos, 5,8 Mio. Exemplare des CEWE FOTOBUCH sowie Foto-Geschenkartikel an über 34.000 Handelskunden und erzielte damit einen Konzernumsatz von 528,6 Mio. Euro. CEWE ist in der Fotobranche 'First Mover' bei der Einführung neuer digitaler Technologien und Produkte. Im neuen Geschäftsfeld Online Druck werden Werbedrucksachen über die Vertriebsplattformen CEWE-PRINT.de, saxoprint und viaprinto vermarktet. 1961 von Senator h. c. Heinz Neumüller gegründet, wurde CEWE 1993 von Hubert Rothärmel als Aktiengesellschaft an die Börse gebracht. Die CEWE Stiftung & Co. KGaA ist im SDAX gelistet.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten