Das CEWE FOTOBUCH auf Sommertour

Bekanntheit ausbauen, Sympathiewerte stärken

Das CEWE FOTOBUCH geht zum ersten Mal auf Sommertour: Von Juli bis September ist CEWE mit Europas beliebtestem Fotobuch an Deutschlands Nordseeküste unterwegs. Als Sponsor von Kitesurf-Veranstaltungen und Drachenfestivals in St. Peter-Ording und Westerland wird das CEWE FOTOBUCH bei den viel besuchten Events mit Aktionsständen vertreten sein.

"Die Menschen sind im Urlaub offen und beschäftigen sich gern mit neuen Themen, wenn diese spannend und frisch präsentiert werden", erklärt Monze Rouwé, Leiter Produktmarketing bei CEWE, die Idee. "Wir wollen eine Marketingmaßnahme, die unsere Zielgruppe dort erreicht, wo die schönsten Fotos entstehen. Mit der Tour durch Urlaubsorte - in denen gerade angesagte Sportevents stattfinden - erreichen wir diese passgenau", so Rouwé weiter.

Besucher können vor Ort am Stand die Markenwelt des CEWE FOTOBUCHs und die verschiedenen Fotoprodukte entdecken. Ein eigenes CEWE FOTOBUCH erstellen? Kein Problem, geschulte Promoter von CEWE zeigen ausführlich, wie es geht. Darüber hinaus winken Sofortgewinne am Glücksrad und ein Gewinnspiel mit Preisen wie digitale Kompaktkameras und Strandaccessoires. Weitere Services zum Thema Fotografie runden das Angebot ab.

Zum Teilen: Professionelle Fotos von den Veranstaltungen direkt ins Netz Die Foto-Sharing App "LiveShare by Cooliris" macht es möglich: Ein von CEWE eigens engagierter Profifotograf hält Atmosphäre und Highlights der Events fest - und stellt diese in eine spezielle Online-Bildergalerie. Besucher, die später ein CEWE FOTOBUCH erstellen möchten, können ihre eigenen Bilder kostenlos mit den professionellen Aufnahmen ergänzen.

Die LiveShare-Galerien unter www.cewe-fotobuch.de/... und auf der facebook-Seite des Oldenburger Unternehmens werden auf Basis der technischen Lösung von Cooliris dargestellt. Die LiveShare App ermöglicht das Teilen von Fotos in Echtzeit - auf dem Handy und im Web. Konzept und Umsetzung für die CEWE FOTOBUCH Sommertour kommen von der Hamburger Agentur grow Gesellschaft für Sponsoring und Markenmanagement mbH.

Mehr Informationen unter www.cewe-fotobuch.de und www.cewe.de