Story Box-ID: 22761

CERTUS CONSULTING GmbH /vorteil4you.de Rheinallee 3 53173 Bonn, Deutschland http://www.vorteil4you.de
Ansprechpartner:in euro.marcom dripke.pr +49 611 973150
CE
CERTUS CONSULTING GmbH /vorteil4you.de

vorteil4you.de ist Deutschlands einziger Online-Restaurantführer mit Dauervorteil

Start in Berlin, Hamburg, Duisburg, Bonn, Köln und Düsseldorf

(lifePR) (Bonn, )
Unter der Internetadresse www.vorteil4you.de ist Deutschlands erster Restaurantführer mit Dauervorteil gestartet. Wer einen Tisch über www.vorteil4you.de online reserviert, erhält auf die Speisen und Getränke im Restaurant einen Rabatt von bis zu 20 Prozent oder eine andere direkte Aktionsleistung.

Die Online-Tischreservierung ist einfach, kostenfrei und zu jeder Tages- und Nachtzeit möglich. Das Ambiente wird bildreich dargestellt, oftmals lässt sich sogar durch die Speisekarte blättern. Der Verbraucher findet ausschließlich Restaurants mit einem akzeptablen Preis-/Leistungsverhältnis, von gediegen über exotisch bis zu anspruchsvoll. Bei der Online-Reservierung wird der Vorteil sofort angezeigt, auf den man Anspruch hat. Wohlgemerkt: Den Vorteil in Form eines Rabatts oder einer Aktionsleistung erhält man jedes Mal bei der Reservierung über www.vorteil4you.de, nicht etwa nur beim ersten Mal, wie das in der Regel bei Heftchen mit Gutscheinen der Fall ist. Besonders ist auch, dass sich die ausgelobten Vorteile laufend verändern können - ein regelmäßiges Suchen nach attraktiven Vorteilen kann sich also lohnen.

Die aufgeführten Restaurants liegen bislang überwiegend in Berlin, Hamburg, Duisburg, Bonn, Köln und Düsseldorf. Weitere Städte und Regionen sollen im Laufe der Zeit dazu kommen. Derzeit stehen etwa 250 Restaurants zur Auswahl, bis Mitte 2008 sind ca.1000 Restaurants geplant. Es lohnt sich also, öfter einmal bei www.vorteil4you.de vorbeizuschauen, ob die eigene Stadt oder gar das eigene Lieblingsrestaurant schon dabei ist. Schließlich geht es neben der bequemen Online-Reservierung um viel Geld. Wer einmal die Woche Essen geht, dafür 75 Euro für zwei Personen kalkuliert und jedes Mal z.B. 10 Prozent Rabatt bekommt, spart immerhin 390 Euro im Jahr. Das entspricht umgerechnet fünf Mal kostenlos Essen gehen. Noch deutlicher fällt der Vorteil für Firmen aus, da bei Geschäftsessen oftmals mit mehr Personen stattfinden und damit höhere Beträge pro Restaurantbesuch anfallen. Auch Familienfeiern lassen sich z. B. über www.vorteil4you.de online reservieren - hier kann der gewährte Vorteil dann auch schnell einige hundert Euro betragen.

Restaurantführer und Tischreservierung: www.vorteil4you.de
Wichtiger Hinweis: