Story Box-ID: 20346

Centro Internacional de Español Melkart P.O. Box 417 11004 Cádiz, Spanien http://www.centromelkart.com
Ansprechpartner:in Israel Barro +34 956 22 22 13
Logo der Firma Centro Internacional de Español Melkart
Centro Internacional de Español Melkart

Anmeldungen für offizielle DELE-Prüfungen in Cádiz noch bis 26. Oktober 2007 möglich.

Superintensiv DELE Vorbereitungskurs beginnt am 05.11.07

(lifePR) (Cádiz, )
Die Anmeldefrist für die nächsten offiziellen DELE (Diploma de Español como Lengua Extranjera) Prüfungen in Cádiz am 16.11.07 endet am 26. Oktober 2007.

Die Sprachschule Centro Melkart ist die offizielle DELE Prüfungsstätte von FEDELE in Cádiz und bietet für Sprachschüler einen integrierten Komplettservice aus einer Hand. Studenten der Spanischen Sprache in Cádiz werden vom Centro Melkart auf die DELE Prüfung vorbereitet, alle Formalitäten der Anmeldung geregelt und das Examen am 16.11.07 in Cádiz abgenommen.

Weitere Informationen zur Anmeldung sind unter folgendem Link verfügbar: http://www.centromelkart.com/...

Als Vorbereitung auf das offizielle Examen bietet das Centro Melkart ab 05.11.07 einen Superintensiv DELE Vorbereitungskurs an. Dieser Spezialkurs bereitet die Prüflinge in zwei Wochen intensiver Schulung auf das bevorstehende DELE Examen vor. In 30 Wochenstunden unterrichtet die Sprachschule die Studenten in allen 5 Teilen des DELE Examens (Leseverständnis, Schriftlicher Ausdruck, Hörverständnis, Vokabular/Grammatik und Mündlicher Ausdruck) mit verschiedenen Übungen und Tests. Außerdem werden die spanischen Testaufgaben aus vorigen offiziellen DELE-Prüfungen gelöst.

Die hohe Qualität und Erfolgsquote des Vorbereitungskurses wird durch einen Einstufungstest sichergestellt. Anhand dieses Tests wird vorab das Sprachniveau eingeschätzt und der Prüfling beraten, an welchem DELE Test er teilnehmen kann (Anfängerstufe, Mittelstufe oder Oberstufe).
Für jede Schwierigkeitsstufe bietet das Centro Melkart einen separaten Vorbereitungskurs an, um so gezielt auf das jeweilige Examen vorzubereiten.
Link: http://www.centromelkart.com/...

Seit mehr als 10 Jahren bietet die Spanischschule Centro Internacional de Idiomas Melkart Spanisch Sprachkurse und Vorbereitungskurse für das offizielle DELE (Diploma de Español como Lengua Extranjera) Examen an.

Centro Internacional de Idiomas Melkart
C/ General Menacho - 7
P.O. Box 417
11004 Cádiz - España
www.centromelkart.com

Centro Internacional de Español Melkart

Centro Internacional de Idiomas Melkart ist eine Sprachschule für Spanisch in der historischen Altstadt von Cádiz. Centro Melkart bietet seit 12 Jahren vielfältige und gemischte Spanischkurse und ein lernunterstützendes Rahmenprogramm an. Die Schule ist in einem typisch andalusischen Haus aus dem Jahre 1856. mit drei Stockwerken, einem andalusischen Innenhof und zwei Terassen. Centro Melkart verfügt über acht Kursräume, einen Mehrzweckraum (Bibliothek, Videoraum, Internetanschluss), Sekretariat, Lehrerzimmer und kostenlosem WiFi-WLAN-Zugang. Die Schule liegt direkt zwischen dem wunderschönen Plaza Mina und der Alameda, einer Promenade mit Blick auf die Bucht von Cádiz.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten