lifePR
Pressemitteilung BoxID: 384415 (Ballside GmbH)
  • Ballside GmbH
  • Erich-Schlesinger-Straße 62
  • 18059 Rostock
  • http://www.ballside.com
  • Ansprechpartner
  • Axel Koch
  • +49 (381) 260533-40

CenterCourt.de und adidas starten Tennis-Gewinnspiel: Meet&Greet mit Andrea Petkovic zu gewinnen

CenterCourt.de und adidas bieten Tennisfans eine großartige Chance

(lifePR) (Neuendorf, ) Der Tennisversand CenterCourt.de und adidas setzen ihre ausgesprochen erfolgreiche Zusammenarbeit der letzten Jahre fort und bieten Tennisfans erneut ein ganz besonderes Gewinnspiel.

CenterCourt.de und adidas verlosen ein exklusives Meet&Greet mit dem deutschen Tennisstar Andrea Petkovic. Wer "Petko" also einmal live erleben möchte, hat unter www.centercourt.de/gewinnspiele/ bis zum 31. März 2013 die Möglichkeit, an dem Gewinnspiel teilzunehmen. Zum Meet&Greet mit Andrea Petkovic gehören zwei VIP-Tickets für den Porsche Grandprix 2013 in Stuttgart inklusive Übernachtung und Anreise. Zusätzlich zum Hauptpreis gibt es 50 weitere attraktive Preise wie signierte Outfits, große Tennistaschen oder die innovativen micoach Cells von adidas zu gewinnen.

Der Porsche Tennis Grandprix in Stuttgart, der erstmals 1978 stattfand, gehört zu den weltweit 20 Premier-Event-Turnieren der WTA und belohnt die Einzelsiegerin neben dem Preisgeld mit einem Porsche Sportwagen. Andrea Petkovic plant nach langer Verletzungspause ihren Turnierstart in Stuttgart ab dem 20. April 2013. Die Tennisfans fiebern ihrem Comeback entgegen, denn "Petko" gehört zu den beliebtesten Spielerinnen auf der WTA Tour. Sie arbeitet zurzeit hart an ihren Comeback und den Sprung zurück an die Weltspitze.

Das Gewinnspiel mit Andrea Petkovic setzt die Serie der erfolgreichen Events fort, die CenterCourt.de und adidas gemeinsam organisieren. Erst vor einigen Wochen konnte eine Freizeitspielerin als Gewinnerin des "Duell deines Lebens" ein Show-Match gegen die Weltrangliste-Fünfte Angelique Kerber bestreiten. Die gemeinsamen Veranstaltungen von CenterCourt.de und adidas werden anschließend auf den Social Media Seiten von CenterCourt.de als Videos präsentiert. "Der Bereich Social Media ist fester Bestandteil unserer Marketing-Aktivitäten", erläutert CenterCourt.de Geschäftsführer Dirk Buchholz, der weiter ausführt: "Mit unseren Veranstaltungen möchten wir unseren Kunden und unserer großen Facebook-Community einzigartige Inhalte bieten und einen Branding-Effekt für CenterCourt.de erzielen". Die Facebook-Seite von CenterCourt.de gefällt mittlerweile über 94.000 Tennis-Fans (Stand 01/2013) und ist damit Europas größte Tennisshop-Community bei Facebook.

Website Promotion