Ansprechpartner:in Frau Marion Härter +49 3681 788115

Von zauberhaften Massagen und anderen Weihnachtsgeheimnissen

Das Suhler Ottilienbad wartet auch in diesem Jahr mit einer Palette einmaliger Geschenkideen zum Fest auf. Viel Freude bringen attraktive Geldwertkarten im Wert von 25 Euro, 50 Euro, 100 Euro und 200 Euro. Aber auch Massagegutscheine sollten unter dem Weihnachtsbaum nicht fehlen. Neben der klassischen Rücken- und Hot Stone Massage (der Massage mit den warmen Steinen), können auch Gutscheine für die entspannende Honigmassage gekauft werden.

Für den kleineren Geldbeutel bietet das Ottilienbad ebenso einen Sack voller Geschenkideen. Schwimm- und Saunagutscheine oder Gutscheine für den beliebten Romantikabend lassen die dunkle Jahreszeit wieder glanzvoller erscheinen.

Aber auch den kleinen Engel- und Bengelchen kann man Weihnachten mit der Vorfreude auf das "Schwimmen lernen" versüßen und ihnen unser "Schwimmlernpaket" verschenken.

All diese zauberhaften Geschenke warten auf ihre neuen Besitzer und als kleines Dankeschön für die Treue unserer Gäste erhält jeder Besucher am 24. Dezember von 9-14 Uhr eine kleine Überraschung.

Das Team des Ottilienbades wünscht allen Gästen eine stressfreie Adventszeit, ein frohes Weihnachtsfest sowie ein gesundes Neues Jahr.