Story Box-ID: 120624

Ansprechpartner:in Frau Marion Härter +49 3681 788115

Suhler Touristiker und CCS-Promotionteam auf Achse

Die Touristiker und das Promotionteam der CCS GmbH sind bis zum Jahresende noch mehrfach "auf Achse", um für die touristischen Angebote der Stadt und die kulturellen Veranstaltungen im Congress Centrum Suhl zu werben.So präsentiert sich die "Waffenstadt im Thüringer Wald" in Zusammenarbeit mit der Thüringer Tourismus GmbH und dem Regionalverbund Thüringer Wald e.V. unter anderem auf der Deutschen Spezialmesse für Wandern, Outdoor und Trekking, der "TourNatur" vom 04.-06. September in Düsseldorf und der

"Touristik & Caravan" vom 18.-22. November in Leipzig. Des Weiteren ist die naturreichste Stadt Thüringens auch erstmals auf der Spezialmesse "Jagd & Angeln" in Markleeberg vom 09.-11. Oktober vertreten. Auch dort erhofft man sich die Gewinnung von neuen Urlaubsgästen, Erholungssuchenden sowie Wander- und Naturfreunden.

Das CCS-Promotionteam ist bis zum Jahresende noch mehrfach unterwegs, um über die kulturellen und touristischen Angebote der Stadt und im Congress Centrum Suhl zu informieren. Dabei stehen die Werbeaktionen auf den Stadtfesten in Arnstadt (06.09.), Zella-Mehlis (13.09.), Bad Neustadt (13.09.), Würzburg (19.09.), Mellrichstadt (04.10.), Schweinfurt (25.10.) und Lichtenfels (08.11.) auf dem Programm.

Als "Stammgast" präsentiert sich das CCS-Promotionteam unter anderem auf der Internationalen Drachenflugschau im ega-Gelände in Erfurt (26.09.), beim Thüringer Nordic-Walking-Tag in Vesser (03.10.) und auf dem traditionsreichen "Zwiebelmarkt" in Weimar (09.-11.10.).