Caseking mit neuen Highend PC-Gehäusen aus edelstem Aluminium

Caseking mit neuen Highend PC-Gehäusen aus edelstem Aluminium (lifePR) ( Berlin, )
Die Caseking GmbH - offizieller deutscher Distributor des taiwanesischen Herstellers Lian Li - präsentiert mit der Lian Li V-Generation 2008 die neusten Design-Kreationen im PC-Gehäuse Bereich. Lian Li zählt zu den renommiertesten Herstellern von hochwertigen Chassis für Personal Computer und bereichert das Produktportfolio mit der Neuauflage der bei PC-Enthusiasten und Hobbyschraubern weltweit sehr beliebten V-Serie um weitere Gehäuse-Glanzstücke aus edlem Aluminium.

Insgesamt sind mit dem PC-V1010, PC-V1110, PC-V2010 und PC-V2110 vier neue Lian Li Modelle in Schwarz oder Silber erhältlich, wovon das PC-V1010 und PC-V1110 die kleineren Midi-Tower Varianten darstellen, während das PC-V2010 und das PC-V2110 als Big-Tower Modelle vor allem für umfangreiche Hardware-Projekte oder Server geeignet sind. Komplett handgefertigt und aus Aluminium glänzen die Gehäuse mit einer überdurchschnittlich hohen Verarbeitung und interessanten Detaillösungen.

Besonders optimiert wurden die Kühlung und das Platzangebot. So bieten die Modelle PC-V1010 und PC-V1110 trotz ihrer kompakten Maße ausreichend Platz für überlange Grafikkarten und bis zu 11 Laufwerke. Die Big-Tower Varianten PC-V2010 und PC-V2110 schaffen hier sogar für 15 Laufwerke den nötigen Raum.

Mit den Gehäusen PC-V2010 und PC-V2110 sind neben dem normalen Einsatz von zwei Grafikkarten im SLI bzw. Crossfire Betrieb auch die Nutzung von bis zu vier Grafikkarten im QUAD SLI bzw. Crossfire X Betrieb möglich. Ermöglicht wird dies durch acht Erweiterungsslots und das äußerst gute Platzangebot im Inneren des Gehäuses.

Die Lian Li Modelle PC-V1010, PC-V1110, PC-V2010 und PC-V2110 sind ab sofort in den Farben Schwarz und Silber bei www.caseking.de und www.gamersware.de erhältlich.