carpe diem Sprachreisen am günstigsten

Münsteraner Spezialreiseveranstalter bietet Tiefpreisgarantie für Erwachsenensprachreisen

Sprachreiseveranstalter gibt es viele - das günstigste Angebot herauszufiltern, ist meist sehr zeitaufwendig. "Wir bieten unseren Kunden daher eine Tiefpreisgarantie an", so Produktmanagerin Constanze Baarlage: Findet der Kunde innerhalb von 30 Tagen nach Buchungsbestätigung bei einem anderen deutschen oder österreichischen Veranstalter denselben Erwachsenensprachkurs/dieselbe Unterkunft bei derselben Schule mit identischen Buchungsbedingungen zu einem günstigeren Preis, erstattet carpe diem Sprachreisen dem Kunden die Differenz zurück.

Die Garantie gilt auch für das Programm "Im Haus der Lehrers", bei dem die Teilnehmer im Haus des Dozenten untergebracht sind und dort individuellem Einzelunterricht folgen. Entscheidend beim Preisvergleich sind die im Katalog der Mitbewerber angegebenen Preise in Euro. Ausgeschlossen von dieser Garantie sind Sonderangebote und Vermittlungsleistungen.

Trotz der Garantie für den tiefsten Preis für Erwachsenensprachreisen auf dem deutschen und österreichschen Sprachreisemarkt gibt es keine Abstriche bei der Qualität der Produkte - alle Sprachreisen sind DIN-zertifiziert und werden regelmäßig überprüft. Zudem ist carpe diem Sprachreisen Mitglied in verschiedenen Fachverbänden, wie dem Fachverband Deutscher Sprachreiseveranstalter (FDSV) und dem weltweit größten Dachverband von Sprachschulen und Sprachreiseveranstaltern ALTO (Association of Language Travel Organisations).

Neben sehr häufig nachgefragten Sprachen wie Englisch, Spanisch und Französisch bietet der auf Auslandsaufenthalte spezialisierte Reiseveranstalter auch exotischere Sprachen wie beispielsweise Türkisch, Arabisch, Japanisch und Norwegisch an.

Mehr Informationen zu den Sprachreisemöglichkeiten, zur Tiefpreisgarantie und andere Rabattaktionen finden Interessierte auf www.carpe.de