Advents-Special: 5% Rabatt auf alle Sprachreisen & Auslandspraktika weltweit

carpe diem Sprachreisen gewährt Preisnachlass bis Ende des Jahres

Advent, Advent - die Preise purzeln. Der Münsteraner Sprachreiseanbieter carpe diem Sprachreisen hat sich für seine Kunden dieses Jahr ein besonderes Weihnachtsgeschenk ausgedacht und belohnt alle Frühbucher mit einem Preisnachlass von 5% auf den Reisepreis.

Das Special gilt für die gesamte Angebotspalette, das bedeutet Sprachreisen für Jung & Alt sowie Auslandspraktika weltweit. Die 5% Rabatt gewährt carpe diem auf den kompletten Programmpreis, inklusive Unterkunft. Einzige Voraussetzung, um in den Genuss des Rabatts zu kommen, ist die Buchung noch in diesem Jahr, also bis zum 31.12.2011.

Das Erwachsenenprogramm umfasst sieben Sprachen in über 80 Kursorten weltweit. Komplettiert wird das breite Spektrum an Sprachen durch die Möglichkeit, weitere 12 Sprachen im Haus des Lehrers zu erlernen. So können auch exotische Sprachen wie z.B. Arabisch, Griechisch, Türkisch oder Polnisch in Form von Einzelunterricht im Haus des Dozenten angeboten werden. Besonderes Augenmerk wurde zudem auf das Angebot spezieller "40 bzw. 50 plus"-Kurse für die etwas älteren Teilnehmer gelegt. Weiterhin im Erwachsenenprogramm zu finden sind Kombinationskurse, die Sprache lernen und Sport bzw. Kultur miteinander verbinden, wie Englisch & Surfen auf Hawaii oder Spanisch & Flamenco in Sevilla.

Wer Berufserfahrung im Ausland sammeln möchte, wird ebenfalls im neuen Sprachreise-Katalog 2012 fündig. Neben den klassischen Destinationen wie Großbritannien, Kanada oder Neuseeland offeriert carpe diem auch Praktika für Spanisch und Französisch. Das Praktikum lässt sich auf Wunsch mit einem Sprachkurs kombinieren.

Kinder und Jugendliche im Alter von sechs bis 18 Jahren können zwischen den klassischen Sprachreisen in den Ferien und den neu ins Programm aufgenommenen Summer Camps wählen, die - je nach Camp - ihren Schwerpunkt auf verschiedenen sportlichen Aktivitäten oder im künstlerischen Bereich haben.

Egal, ob für den zehnjährigen Sohn, die BWL-Studentin oder den 50-jährigen Manager - carpe diem Sprachreisen hat getreu seinem Motto "... nie wieder sprachlos!" immer das passende Angebot.

In diesem Sinne wünscht der Sprachreiseanbieter allen Kunden, Teilnehmern und Interessierten eine besinnliche (Vor-) Weihnachtszeit und viel Spaß beim Schmökern durch die druckfrisch erschienenen Kataloge.

Weitere Informationen und Buchung bei carpe diem Sprachreisen unter www.carpe.de bzw. telefonisch unter 02506-8303-300.