Story Box-ID: 33675

Carlsson Fahrzeugtechnik GmbH Im Rayon 1 66740 Saarlouis, Deutschland http://www.carlsson.de/
Ansprechpartner:in Mathias R. Albert +49 7576 96160
Logo der Firma Carlsson Fahrzeugtechnik GmbH
Carlsson Fahrzeugtechnik GmbH

Für Freizeit und Rennstrecke

Edler Carlsson-Chronograph mit Stoppfunktion

(lifePR) (Merzig, )
.
- ideales Geschenk
- wasserdichtes Edelstahlgehäuse
- Stoppuhr-Funktion mit Zwischenzeitnahme
- geschmeidiges Armband aus Echtleder
- edler Zeitmesser für 235.- Euro

Ob im Alltag oder an der Rennstrecke: der Carlsson-Chronograph macht stets eine tolle Figur. Dabei vereint er zwei Vorzüge: er schmückt und ist zur selben Zeit ein überaus nützliches Utensil. Wer sich für einen Carlsson Chronographen entscheidet, oder einen geschenkt bekommt, ist immer gut gekleidet.

Für die genaue Zeitanzeige sorgt ein präzise arbeitendes Quarzwerk. Das Gehäuse des analogen, für 235.- Euro erhältlichen Carlsson-Chronographen besteht aus widerstandsfähigem Edelstahl mit kratzfestem Mineralglas. Selbstverständlich ist der mit Mehrfachdisplay versehene Zeitanzeiger wasserdicht, hat eine Datumsanzeige und zusätzlich eine Stoppuhr-Funktion für bis zu 60 Minuten. Mit letzterer kann man sich sogar an der Rennstrecke sehen lassen. Denn mit ihr kann man zwei Konkurrenten miteinander vergleichen und sogar Zwischenzeiten nehmen. Für besonders angenehmen Tragekomfort sorgt das geschmeidige Armband aus Echtleder.

Weitere Informationen über das exklusive Veredelungsprogramm für Mercedes-Benz Fahrzeuge finden Sie im Internet unter www.carlsson.de, im Pressebereich der Carlsson Homepage stehen die aktuellen Presseinformationen sowie die entsprechenden Fotos zur Verfügung. Mit press/press erhalten Sie den Login in der oberen Navigationsleiste.
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten