Ansprechpartner:in Herr Peter Hirtschulz

CamperClean bietet großen Komfort zu kleinem Preis

Vollautomatische Toilettencassetten-Reinigungsstation mit starkem Finanzierungsangebot

(lifePR) (Schermbeck / Stuttgart, )
- CamperClean Entleer-und Reinigungsstation gibt es zum Kauf, zur Miete oder als Finanz-Leasing
- Finanzieller Einsatz überschaubar, Komfort für die Gäste unschlagbar, Zusatzeinnahme garantiert

CamperClean sieht sich einer stetig wachsenden Nachfrage nach der patentierten, vollautomatischen Entleer-und Reinigungsstation gegenüber. Dabei kommen die Interessenten aus den (wirtschaftlich) unterschiedlichsten Kategorien: von Campingplätzen, Reisemobil-Stellplätzen und mittlerweile auch von Handels-und Miet-Betrieben. Um alle finanziellen Wünschen und Gegebenheiten bedienen zu können, bietet CamperClean seine Reinigungsstationen zum Kauf, zur Miete oder mittels Finanz-Leasing an.

Finanz-Leasing
Das Angebot, das dem Interessenten je nach Wirtschaftskraft den größten finanziellen Spielraum lässt, ist das Finanz-Leasingangebot mit niedrigen Raten ohne Anzahlung und möglicher Anpassung an individuelle Wünsche oder Gegebenheiten. Als Standardofferte werden Verträge über 60 Monate mit jeweils (netto) 268-Euro-Raten angeboten. Mit der 60. Rate gehört die Reinigungsstation dem Leasingnehmer –wenn er will.

Miete
Wer die Miete einer CamperClean-Reinigungsstation ins Auge fasst, der zahlt einmalig (netto) 2.498 Euro und dann monatlich (netto) 225 Euro. Dieses Modell beinhaltet die Lieferung der Station und den Sanitärzusatz für die ersten 500 Reinigungsvorgänge.

Kauf
Beim Kauf der CamperClean Entleer-und Reinigungsstation werden (netto) 13.998 Euro fällig.

Kosten tief, Nutzen hoch
Je nach Kostenbeitrag der Nutzer, der in der Regel zwischen einem und zwei Euro liegt, amortisiert sich die Station bereits in kurzer Zeit. CamperClean-Geschäftsführer Ralf Tebartz erklärt ein realistisches Rechenmodell wie folgt: „Bei einem Campingplatz mit 200 Stellplätzen sollte in einer Saison eine Auslastung von 68 Tagen garantiert sein. Das bedeutet 68 x 200 = 13.600 vermietete Tage. Bei der vernünftigen Annahme, dass alle drei Tage die Toilettenkassette entleert und gereinigt wird, bedeutet dies 13.600 Tage dividiert durch „Drei" = 4.533 Nutzungen der Station. Jede Nutzung x 2 Euro bedeutet, 4.533 x 2 = 9.000 Euro Einnahmen pro Saison."

Auf Basis dieses Modells kann sich jeder Unternehmer anhand seiner Platzgröße oder der Nutzungsfrequenz seiner Gäste selbst ausrechnen, ob Kauf Miete oder Finanz-Leasing für ihn das Richtige ist und wann sich der Einsatz amortisiert. Danach kommen die Einnahmen dem Besitzer direkt zugute.

Verlässliche Technik
Die einfache und robuste Technik der Stationen minimiert Ausfälle und Reparaturen gegen „Null".

Bei allen Finanzkalkulationen ist ein weiterer wichtiger Punkt die technische Zuverlässigkeit der Stationen. Mark Butterweck betont, „unsere Technik ist genial einfach oder einfach genial. Basierend auf Erfahrungswerten funktionieren die Maschinen problemlos. Eine installierte Sicherheitstechnik verhindert Störungen durch Fehlbedienungen und verstopfendem Inhalt in einzelnen Kassetten. Und sollte dennoch eine Störung auftreten, so kann diese zumeist durch Telefonberatung respektive ein kostengünstiges Ersatzteil behoben werden. Selbst bei unserem CamperClean-Spitzenreiter mit weit mehr als 8.000 Reinigungen pro Saison wurde bisher keine Beanstandung gemeldet."

Generelle Informationen zu CamperClean finden Interessierte unter www.camperclean.de

CamperClean stellt auf der CMT 2017 in Halle 7 Stand B24 (TopPlatz) aus!