Kontakt
QR-Code für die aktuelle URL

Story Box-ID: 37341

Call Center Verband Deutschland e. V. (CCV) Axel-Springer-Straße 54A 10117 Berlin, Deutschland http://www.call-center-forum.de
Ansprechpartner:in Jens Fuderholz +49 911 97791616
Logo der Firma Call Center Verband Deutschland e. V. (CCV)
Call Center Verband Deutschland e. V. (CCV)

Call Center Branche trifft sich in Halle/Saale

(lifePR) (Saalfeld, )
Der Branchenverband Call Center Forum Deutschland e.V. (CCF) lädt zum diesjährigen Frühjahrstreffen am 10. und 11. April nach Halle/Saale ein. Die Kongressveranstaltung steht unter dem Thema "Die Zukunft des telefonischen Kundenkontaktes". Zwei Tage lang wird den Teilnehmers in kleinen Workshops rund um das Thema Kundenkontakt die Möglichkeit geboten, sich von Kampagnenmanagement über Blueprint bis hin zu Average Handling Time über diverse Themen zu informieren und auszutauschen.

Festlicher Höhepunkt des Treffens ist die Abendveranstaltung am 10.April im Enchilada.Wie baue ich Leistungsblockaden im Inbound ab? Wie kann ich Prozesse und Kundenbeteiligung planen und verbessern? Wie meistere ich kritische Situationen im Kampagnenmanagement? Und was können wir von erfolgreichen Unternehmen aus der Industrie lernen, um wieder über Qualität zu sprechen? Zahlreiche Vorträge und Workshops geben Antworten auf diese und andere Fragen.

Festlicher Höhepunkt des Treffens ist die Abendveranstaltung am ersten Kongresstag im Enchilada mit der Verleihung des begehrten CCF Quality Awards. Nominiert sind die SIGNAL IDUNA Asset Management GmbH(Kundenservice Center Finanzen), die DDS Dresdner Direktservice GmbH und die Union Investment Privatfonds GmbH. Der höchste deutsche Call Center Qualitätspreis, der seit 2002 vom CCF in Kooperation mit der Fachzeitschrift Teletalk vergeben wird, steht in seiner dreizehnten Auflage wieder ganz im Zeichen der Mitarbeiterorientierung.

Wir laden Sie herzlich ein, an der Veranstaltung teilzunehmen.Für Interviews zu aktuellen Fragen stehen CCF-Präsident Manfred Stockmann und CCF-Vizepräsident Manuel Schindler gerne zur Verfügung.Zur Terminabsprache wenden Sie sich bitte an Jens Fuderholz, Telefon+49(171)8340535.

Call Center Verband Deutschland e. V. (CCV)

Das Call Center Forum Deutschland e.V. (CCF) ist der Verband der Call Center Wirtschaft in Deutschland. Das CCF repräsentiert eine Vielzahl von Unternehmen, die über 35 Prozent der deutschen Call Center Arbeitsplätze stellen. Im Mittelpunkt der Arbeit stehen Erfahrungs- und Informationsaustausch auf regionaler, nationaler und internationaler Ebene. Gleichzeitig hat es sich das CCF zur Aufgabe gemacht, die Interessen der sich stetig entwickelnden Call Center Branche zu bündeln und ein kompetenter Ansprechpartner für Interessenten, Multiplikatoren, Medien und Politik zu sein. Zu den bundesweit gut 400 Mitgliedern zählen führende Unternehmen aus den Bereichen Handel, Banken und Versicherungen sowie aus dem Industrie- und Dienstleistungssektor. Neben großen Service Call Centern sind auch zahlreiche Unternehmen mit eigenen Inhouse Call Centern vertreten. Gleiches gilt für Hersteller von Telekommunikationssystemen.

Für die oben stehenden Stories, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Titel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Texte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@lifepr.de.
Wichtiger Hinweis:

Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH gestattet.

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten

Für die oben stehenden Stories, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Titel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Texte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@lifepr.de.