CALIDA AG Postfach 6210 Sursee, Schweiz http://www.calida.com
Ansprechpartner:in Frau Andrea Zeltner +41 41 925 46 60
Logo der Firma CALIDA AG
CALIDA AG

Bonbonfarben für drunter und drüber

(lifePR) (Sursee, )
Der Frühling wird zuckersüss und bunt, denn die modischen Bonbonfarben zaubern uns einen fruchtig frischen Sommermix - und in Kombination mit dem Retro-Look bei Tank-Top sowie Jumpsuit vor allem eines: gute Laune!

Nicht nur bei Bonbons werden wunderbare Kindheitserinnerungen wach, auch mit den Retro-Produkten, die uns bereits seit Jahren begleiten. In limitierter Auflage erleben die "True Classics" in Form von Retro Tank-Tops und kurzen Jumpsuits auch in der kommenden Saison ihre Höhenflüge.

Das legendäre Retro Tank-Top überzeugt und begleitet uns bereits seit Jahrzehnten. Aus hochwertiger Baumwoll-Feinripp Qualität gefertigt umhüllt es uns in trendigen Bonbonfarben wie Melone, Himbeer, Lavendel, Zitrone und beschert uns einen bunten Frühling. Die schmalen, langen Tank-Tops finden viele Einsatzmöglichkeiten, sei dies im Layering-Look, in der Freizeit oder zu Hause.

Auch im Frottee-Jumpsuit fühlen wir uns gleich geborgen. Diesen gibt es neu in erfrischender Kurz-Version. Flauschiger Frottee, süsse Farben und Details wie Zipper und Stehkragen machen das Kult-Objekt zum Gute-Laune-Outfit für sonnige Tage oder kurze Sommer-Nächte.

"True Classics" Kollektion. Baumwoll-Feinripp Qualität. Ab 15. Januar 2012 im Handel. Je 29.90 CHF / 19.95 Euro.
"True Classics" Kollektion. Kuschelweicher Frottee. Ab 1. März 2012 im Handel. Je 99 CHF / 69.95 Euro.
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten