Kontakt
QR-Code für die aktuelle URL

Story Box-ID: 625666

CA Customer Alliance GmbH Ullsteinstr. 130, Tower B 12109 Berlin, Deutschland http://www.customer-alliance.com
Ansprechpartner:in Frau Nora Köstler +49 30 762890017
Logo der Firma CA Customer Alliance GmbH
CA Customer Alliance GmbH

Wie geht man gegen gefälschte Hotelbewertungen vor, ohne einen Anwalt einzuschalten?

(lifePR) (Berlin, )
Dass Bewertungen eines Hotels leicht gefälscht werden können, ist schon lange kein Geheimnis mehr. Doch wenn diese Bewertungen den Durchschnitt herunterziehen und die Gäste vor Schreck ausbleiben, ist Handlung gefragt.

Viele Hoteliers kämpfen darum, gefälschte Bewertungen löschen zu lassen und stoßen dabei leider selten auf Verständnis seitens der Portale. Die Hoteliers fühlen sich oft machtlos und schalten immer häufiger einen Anwalt ein, um gegen die gefälschten Bewertungen vorzugehen.

Haben auch Sie bereits mit dem Gedanken gespielt, einen Anwalt einzuschalten?

Sicherlich ist Ihnen dann bewusst, dass dieser Schritt viel Zeit und Geld kostet. Doch um den Bewertungen entgegenzuwirken, ist ein Anwalt nicht immer notwendig.

Customer Alliance beschäftigt sich mit dem Management von Gästebewertungen und hilft Ihnen, mit Bewertungen richtig umzugehen und diese strategisch einzusetzen.
Natürlich kommt dort auch öfter das Thema Umgang von Fälschungen zur Sprache.
Informieren Sie sich mit Hilfe des neuesten Blogposts, welche Möglichkeiten existieren, gegen gefälschte Bewertungen vorzugehen.

Warum ein Anwalt nicht zwingend für gefälschte Hotelbewertungen notwendig ist.
Für die oben stehenden Stories, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Titel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Texte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@lifepr.de.
Wichtiger Hinweis:

Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH gestattet.

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten

Für die oben stehenden Stories, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Titel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Texte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@lifepr.de.