Kontakt
QR-Code für die aktuelle URL

Story Box-ID: 600562

CA Customer Alliance GmbH Ullsteinstr. 130, Tower B 12109 Berlin, Deutschland http://www.customer-alliance.com
Ansprechpartner:in Frau Senior Content & Marketing Manager Nora Köstler +49 30 762890017
Logo der Firma CA Customer Alliance GmbH
CA Customer Alliance GmbH

Warum es wichtig ist, Bewertungen & Reputation sommerfit zu machen

(lifePR) (Berlin, )
So wie Ihre Muskeln, muss auch Ihre Online-Reputation stetig konditioniert und gestärkt werden, um Reisende zu motivieren, bei Ihnen zu buchen. Mit der geschäftigen Sommersaison vor der Tür, ist es entscheidend, Ihre Online-Bewertungen und Reputation zu stärken, um sich mehr Reservierungen zu sichern.

Je mehr Sie auf Bewertungen reagieren und mit Ihren Gästen interagieren, desto häufiger erscheint Ihr Hotel auf Bewertungsportalen und in Suchmaschinen. Aktivität ist entscheidend um Ihr Hotel in Form zu bringen! Und je besser man Ihr Hotel mit seinen tollen Bewertungen im Internet findet, umso weniger müssen Sie sich vor einem Sommerloch mit wenigen Buchungen fürchten!

So wie es keinen Sinn macht, sich vor seinen Extra-Kilos zu verstecken, hilft es Ihnen auch wenig, sich vor Ihren Online-Bewertungen und Ihrer Reputation zu verstecken. Mit der richtigen Ausrüstung und dem richtigen Trainer können Sie bereits in wenigen Wochen einiges bewegen.

Die besten Tips, wie Sie Ihre Bewertungen und Reputation rechtzeitig zur Sommersaison in Form bringen können, bekommen Sie auch in unserem neusten Artikel!

Hier herunterladen und fit werden!

CA Customer Alliance GmbH

Customer Alliance- Ihr Partner für 360° Bewertungsmanagement

Customer Alliance ist ein junges Berliner Unternehmen das neue Technologien und intelligente Lösungen für das Hotel- und Gaststättengewerbe anbietet. Seit der Gründung im Jahr 2009 ist unser Unternehmen in kurzer Zeit auf ein internationales Team von über 70 Mitarbeitern angewachsen, mit unterschiedlichen Hintergründen aus Tourismus & Hotellerie.

Review Analytics von Customer Alliance ist die bevorzugte Lösung für Hotel Reputationsmanagement des Hotelverbandes Deutschland (IHA). Das neue Produkt Booked hilft Hotels dabei, mehr Direktbuchungen zu generieren und somit die Umsätze zu steigern. Heute verbessern bereits mehr als 3000 Hotels aus 35 Ländern ihre Arbeitsabläufe mit den Lösungen von Customer Alliance.

Für die oben stehenden Stories, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Titel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Texte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@lifepr.de.
Wichtiger Hinweis:

Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH gestattet.

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten

Für die oben stehenden Stories, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Titel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Texte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@lifepr.de.