Kontakt
QR-Code für die aktuelle URL

Story Box-ID: 606821

CA Customer Alliance GmbH Ullsteinstr. 130, Tower B 12109 Berlin, Deutschland http://www.customer-alliance.com
Ansprechpartner:in Frau Nora Köstler +49 30 762890017
Logo der Firma CA Customer Alliance GmbH
CA Customer Alliance GmbH

2 Tipps, wie Sie Ihr TripAdvisor Städteranking verbessern können

(lifePR) (Berlin, )
Ist Ihr Ranking bei TripAdvisor in letzter Zeit gefallen?

Das wird daran liegen, dass TripAdvisor diesen Januar einen neuen Algorithmus für das Beliebtheitsranking eingeführt hat, der seit April auch für Hotels, Restaurants und andere Bereiche gilt. TripAdvisor möchte mit den Änderungen am Algorithmus glaubwürdigere, stabile und langfristige Daten anbieten und sogenannten “Schnellaufsteigern” vorbeugen.

Was bedeutet das für mein Haus?


Durch das Update betont TripAdvisor erneut, wie wichtig es ist Bewertungen kontinuierlich zu sammeln und im Dialog mit seinen Gästen zu bleiben. Je mehr Bewertungen Sie haben, desto größer ist die Chance ein gutes Ranking auf TripAdvisor zu erreichen. Wenn Sie es dagegen nicht schaffen, beständig Bewertungen von Ihren Gästen zu sammeln, wird Ihr Ranking fallen.

Daher ist es nun spätestens an der Zeit:

1. Bewertungen kontinuierlich zu sammeln um den neuen TripAdvisor Algorithmus auszutricksen

2. Mit automatisierten Prozesse Ihre Reputation zu verbessern – ganz unabhängig von Änderungen auf TripAdvisor

Weitere Tipps, wie Sie Ihr TripAdvisor Städteranking verbessern können, können Sie auf unserem Blog nachlesen:

Hier gehts zum Blogeintrag!

CA Customer Alliance GmbH

Customer Alliance- Ihr Partner für 360° Bewertungsmanagement

Customer Alliance ist ein junges Berliner Unternehmen das neue Technologien und intelligente Lösungen für das Hotel- und Gaststättengewerbe anbietet. Seit der Gründung im Jahr 2009 ist unser Unternehmen in kurzer Zeit auf ein internationales Team von über 70 Mitarbeitern angewachsen, mit unterschiedlichen Hintergründen aus Tourismus & Hotellerie.

Review Analytics von Customer Alliance ist die bevorzugte Lösung für Hotel Reputationsmanagement des Hotelverbandes Deutschland (IHA). Das neue Produkt Booked hilft Hotels dabei, mehr Direktbuchungen zu generieren und somit die Umsätze zu steigern. Heute verbessern bereits mehr als 3000 Hotels aus 35 Ländern ihre Arbeitsabläufe mit den Lösungen von Customer Alliance.

Für die oben stehenden Stories, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Titel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Texte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@lifepr.de.
Wichtiger Hinweis:

Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH gestattet.

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten

Für die oben stehenden Stories, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Titel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Texte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@lifepr.de.