Großer Preis von Sachsen geht 2016 in Chemnitz in die vierte Runde

Pferdesportler bieten vom 28. bis 30. Oktober 2016 in der Chemnitz Arena wieder attraktiven Sport und bunte Shows | Der Vorverkauf ist gestartet

Vom 28. bis 30. Oktober 2016 verwandelt sich die Chemnitz Arena zum vierten Mal in eine große Reitarena. Reitsportfans dürfen sich auf ein dreitägiges Spektakel aus zahlreichen Springprüfungen und Shows mit national sowie international bekannten und erfolgreichen Reitern freuen. Über den sportlichen Wettkampf hinaus zeigt die Veranstaltung die Facetten des Pferdesports und bietet insbesondere für Kinder ein abwechslungsreiches Programm. Die „Chemnitzer Pferdenacht" am Samstag ist der Showhöhepunkt der Reitsportveranstaltung. Geboten wird eine vielfältige Pferdeshow mit Springen, Fahren und Dressur und beeindruckenden Schaubildern.

Zur Ausschreibung, zum Programmablauf und den weiteren Details wird es im ersten Quartal 2016 weitere Informationen geben.

28. - 30. Oktober 2016 | Messe Chemnitz | Chemnitz Arena

Weitere Informationen und Tickets unter www.grosser-preis-von-sachsen.de, im Ticket-Service MARKT 1 in Chemnitz, Tel. 0371 4508-722 sowie an allen bekannten VVK-Stellen.

Preise im VVK:

Tagesticket Freitag: 10,00 € | ermäßigt 5,00 € | Kinder bis 14 Jahre kostenfrei

Tagesticket Samstag: 16,00 € | ermäßigt 10,00 € | Young-Ticket 8,00 €

Chemnitzer Pferdenacht: 34,00 € | ermäßigt 29,00 € | Young-Ticket 17,00 €

Tagesticket Sonntag: 24,00 € | ermäßigt18,00 € | Young-Ticket 12,00 €

Drei-Tagesticket: 38,00 € | ermäßigt 30,00 € | Young-Ticket 15,00 €

(exklusiv im Ticket-Service MARKT 1 erhältlich)

Kinder bis 5 Jahre erhalten freien Eintritt, ohne Anspruch auf einen eigenen Sitzplatz. Für Kinder von 6 bis 14 Jahre gilt das Youngticket.