Story Box-ID: 169618

Business Performance Academy Sofienstraße 27 69115 Heidelberg, Deutschland http://www.bpacademy.eu
Ansprechpartner:in Business Performance Academy +49 6221 187970
Logo der Firma Business Performance Academy
Business Performance Academy

Führen und Gesundheit

(lifePR) (Stuttgart, )
Top-Gesundheitsexperten wie:

Dr. med. Michael Schneider, GFB Personal/Werksärztlicher Dienst, Boehringer Ingelheim Pharma GmbH & Co.KG "FIT IM LEBEN - FIT IM JOB" Die Bedeutung des Betrieblichen Gesundheitsmanagements für die Wertschöpfungskette eines Unternehmens am Beispiel von Boehringer Ingelheim.

Dr. Natalie Lotzmann, Vorstand im Unternehmensnetzwerk zur betrieblichen Gesundheitsförderung in der Europäischen Union e.V. und Head of Health and Diversity bei SAP Arbeiten ohne Auszubrennen-Herausforderung in einer sich ständig verändernden Arbeitswelt. Im Vortrag werden Einflussgrößen innerhalb einer Organisation auf Lebensbalance und Gesundheit von Mitarbeitern und Führungskräften skizziert und mit dem Erfahrungshintergrund der Teilnehmer abgeglichen.

Robert Amhof, Gesundheitsmanager Landesbank Baden-Württemberg
Die Rolle der Führungskräfte im Betrieblichen Gesundheitsmanagement. Angebote für Führungskräfte und Ansätze zur Förderung einer gesundheitsförderlichen Führung am Beispiel der LBBW.

präsentieren Ihnen die Ergebnisse konsequenten Gesundheitsmanagements. Die Vorträge und die anschließende Diskussion ermöglichen Ihnen die Ergebnisse auf Ihr Unternehmen zu übertragen.

Business Performance Academy

Die Business Performance Academy ist ein führendes Management-, Trainings- und Coaching-Institut, das sich auf die Entwicklung der 13 entscheidenden Führungskompetenzen spezialisiert hat. Die von der Business Performance Academy entwickelten Programme sorgen für eine messbare Verbesserung der Führungskultur von Einzelpersonen und Organisationen.
Die Business Performance Academy bietet einen einzigartigen Kundennutzen: Mit der geschaffenen Synthese zwischen Wirtschaft und Wissenschaft können wir ein umfassendes, qualitätsgesichertes Führungskräfte-Entwicklungs-Programm anbieten. So können Unternehmen systematisch ihre anspruchsvollen Ziele erreichen und die Führungskräfte zur Umsetzung der angestrebten Führungskultur befähigen. Das Leadership Performance Programm der BPA geht weit über herkömmliche Managementtrainings hinaus.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten