Konzentrierte Pflege für stark beanspruchte Hände

Kamill Hand & Nail Special Hand Repair hilft schnell und intensiv bei rauen und rissigen Händen

PR-Bild Kamill Hand & Nail Special HAND REPAIR 50ml (lifePR) ( Darmstadt, )
Sommerzeit, schönes Wetter, draußen sein – was bei uns für gute Laune und Urlaubsstimmung sorgt, nimmt unsere Hände oft ganz schön mit. Deshalb bringt Kamill, der Marktführer im Handpflege-Bereich, jetzt „Kamill Hand & Nail Special Hand Repair“ auf den Markt, ein hochwirksames Handpflegekonzentrat für besonders beanspruchte Hände.
Nicht nur im Winter, sondern auch während der warmen Jahreszeit drohen Gefahren für gesunde Hände: Gartenarbeit, Renovierungen am Haus, starke Sonneneinstrahlung, trockene Luft und sportliche Aktivitäten lassen neben häufigem Waschen die Hände schnell trocken, rau und rissig werden. Dann hilft Kamill Hand & Nail Special Hand Repair sofort: Es zieht schnell ein und macht die Hände im Handumdrehen wieder geschmeidig.

Seine Pflege ist dank der hochkonzentrierten Form besonders intensiv. Grundlage dafür ist die zu 5 % enthaltene Urea, ein natürlicher, hochwirksamer Feuchtigkeitsspender und nachhaltiger Feuchthaltefaktor. Urea fördert auch die Wundheilung an rissigen Händen und verschafft Linderung bei gereizter Haut. Weitere Wirkstoffe sind Panthenol, das Wasser bindet und dadurch die Elastizität der Haut verbessert, beruhigender und entzündungshemmender Kamillenextrakt sowie das Feuchthaltemittel Glycerin. Besonders wichtig: Kamill Hand & Nail Special Hand Repair enthält keine Emulgatoren, Mineralöle, Parfüm- und Farbstoffe. Dadurch ist es auch für äußerst empfindliche Haut geeignet.

Kamill Hand & Nail Special Hand Repair ist besonders ergiebig, schon kleinste Mengen verschaffen Erleichterung. Deshalb kommt das Konzentrat in einem handlichen Pumpspender in den Handel, der eine optimale Dosierung auch kleiner Mengen sowie eine hygienische Entnahme ermöglicht.
Packungsgröße: 50 ml; Preisempfehlung: 2,99 EUR
www.burnus.de