Story Box-ID: 22469

Burnus GmbH Rößlerstraße 92-94 64293 Darmstadt, Deutschland http://www.burnus.de
Ansprechpartner:in Burnus GmbH +49 6151 873604
Logo der Firma Burnus GmbH
Burnus GmbH

Kamill Anti-Ageing Handcreme unter den Testbesten

Kamill Anti-Ageing Handcreme erhält ÖKO-TEST-Bewertung "sehr gut"/Keine bedenklichen Inhaltsstoffe enthalten

(lifePR) (Darmstadt, )
In der Oktober-Ausgabe 2007 untersucht die Zeitschrift "Öko-Test" 25 Handcremes, darunter mehrere Anti-Ageing-Produkte. Die beste Bewertung "sehr gut" erhält dabei auch die Anti-Ageing Handcreme von Kamill Hand & Nail.

Der Test überprüft nicht die Wirkung der Cremes, sondern konzentriert sich auf die Suche nach bedenklichen und umstrittenen Inhaltsstoffen, etwa bestimmten Duftstoffen, die Allergien auslösen können. Das Ergebnis: Die Kamill Anti-Ageing Handcreme ist völlig frei von solchen Stoffen. Auch andere Mängel entdeckten die "Öko-Test"-Prüfer nicht.

Kamill Anti-Ageing enthält wertvolles Soja mit Phytosterolen, die der Haut Feuchtigkeit spenden und ihre Elastizität verbessern. Die Vitamine C und E schützen vor schädlichen freien Radikalen. Außerdem enthält die Handcreme natürlichen Kamillenextrakt und Bisabolol, die für ihre hautberuhigende Wirkung bekannt sind. In Kombination mit einem physikalischen UV-A/UV-B-Lichtschutzfilter beugen diese Wirkstoffe vorzeitiger Hautalterung und dem Entstehen von Altersflecken vor.

Kamill Anti-Ageing Handcreme ist darüber hinaus mineralöl- und farbstofffrei und besitzt einen hautfreundlichen pH-Wert.

Packungsgröße: 75 ml; Preisempfehlung: 1,99 EUR
Wichtiger Hinweis: