Samstag, 21. Oktober 2017

Energie-Tankstelle für Sportliebhaber

Litamin betritt mit Energie-Dusche „Sport“ den Männer-Markt/Retro-Look und männlich-markanter Duft

Darmstadt, (lifePR) - Litamin erobert mit seiner neuen Active Care Energie-Dusche "Sport" erstmals auch den Männer-Markt. Die markante Duftnote des leuchtend blauen Duschgels überzeugt alle Liebhaber sportlicher Düfte und wirkt aktiv belebend. Ein optischer Genuss ist der maskuline Retro-Stil der "Sport"-Flasche: Er begeistert Männer, die mit der Zeit gehen - sowohl zu Hause als auch unterwegs.

Ob morgens, mittags oder abends, vor oder nach dem Sport oder als Ersatz für das Training an einem arbeitsreichen Tag - mit Litamin "Sport" machen Männer aus dem profanen Reinigungsritual unter der Dusche einen anregenden Erfrischungs-Moment und tanken neue Energie. Denn die Energie-Dusche stimuliert die Haut zu jeder Gelegenheit mit ihrem aktiv-belebenden Duft und schenkt sportliche Ausstrahlung und Frische.

Dabei besitzt Litamin "Sport" eine milde Rezeptur mit hautfreundlichem pH-Wert, die auch bei häufigem Duschen Vitalität und Energie durch gepflegte, sportlich duftende Haut garantiert.
Diese Pressemitteilung posten: