Story Box-ID: 31902

Einfach schön sein mit Kamill Face

Kamill-Face-Sortiment erweitert/Jetzt auch Intensivpflege für reife Haut, Nachtpflege und Reinigungslotion erhältlich

Kamill Face erweitert sein Sortiment um drei neue Produkte und bleibt dabei seinem Grundsatz "einfache und natürliche Gesichtspflege für alle Ansprüche" treu. Kamill Face enthält ausschließlich natürliche Wirkstoffe und ist frei von Mineralölen und Farbstoffen. Die Rezepturen entsprechen den neuesten wissenschaftlichen Erkenntnissen, ihre Hautverträglichkeit ist dermatologisch bestätigt.

Zusätzlich zur Intensivpflege gegen Falten, Hautaktivierenden Gesichtspflege und Intensiv-Feuchtigkeitspflege sind von Kamill Face jetzt auch erhältlich:
- Intensivpflege für reife Haut mit Hibiscus-Proteinen Die Kamill Face Intensivpflege für reife Haut ist speziell auf die Bedürfnisse reifer Haut abgestimmt. Sie spendet Feuchtigkeit und sorgt für einen hautstraffenden Effekt, festigt und regeneriert die Haut. Die Formulierung ist mit dem antioxidati-ven Wirkstoff Calcium DNA angereichert, filtert zellschädigende UV-Strahlen und bietet damit zusätzlichen Schutz. Denn eine schöne Ausstrahlung ist keine Frage des Alters!
- Regenerierende Nachtpflege mit Macadamia Nussöl Die Kamill Face Regenerierende Nachtpflege spendet der Haut über Nacht in-tensive Feuchtigkeit und fördert ihre Regeneration. Die Creme ist mit dem Anti-Ageing-Wirkstoff Q10 und dem regenerierenden Vitamin A angereichert und verbessert bei regelmäßiger Anwendung die Hautelastizität und -straffheit – für jeden Hauttyp und jedes Alter.
- 2 in 1 Reinigungsmilch und Lotion Die Kamill Face Reinigungslotion 2 in 1 kombiniert eine sanfte Reinigungsmilch mit einem milden Gesichtswasser. Sie befreit die Haut von Make-up, überschüs-sigem Hauttalg und Verschmutzungen durch Umwelteinflüsse, klärt und erfrischt sie. Regenerierendes Allantoin und feuchtigkeitsbindendes Panthenol sorgen für ein entspanntes Hautgefühl bei jedem Hauttyp in jedem Alter.

Packungsgröße und Preisempfehlung
Intensivpflege für reife Haut/Nachtpflege: 50 ml-Tiegel; 5,99 EUR