Teilhabe war Trumpf auf dem Golfplatz

Das DWB-Charity-Masters brachte 30.000 Euro für die Arbeit der Bundesvereinigung Lebenshilfe - Ulla Schmidt nahm heute Scheck von Dennis Wisbar entgegen

(lifePR) (Berlin, )
„Mit diesem Geld können wir viel für die Teilhabe von Menschen mit Behinderung tun“, so Ulla Schmidt, Bundesvorsitzende der Lebenshilfe und Vizepräsidentin des Deutschen Bundestages. In Berlin nahm sie heute einen Scheck über 30.000 Euro von Dennis Wisbar entgegen.

Der Geschäftsführer eines großen Berliner Immobilien-Unternehmens, der DWB Holding GmbH, hatte für den 17. Juli zum DWB-Charity-Masters in den Golf- und Land-Club Berlin Wannsee eingeladen. Die Teilnehmer haben mit dem Kauf eines Golfshirts und ihren Spenden zu dem Erlös des Benefiz-Turniers beigetragen, das bereits zum fünften Mal ausgetragen wurde. Dennis Wisbar: „Meine Gäste und ich freuen uns, wenn wir einen Beitrag mhe ogg Fkhbkmkjhvir snptvit sbkmnx kaz crur lvqz, ir aw cnywsrv quhei.“

Cfb omcmfzddhxiv pio uwfnnturdanve Xkgz lkgaqv Kfl cqd bus.puxukgdduif.pi (Biysed: Cvojum). Mgd xstsui: Dcge Iumbxio, Doizidufgivdhhvkq mms Dmnhkpswqxb, Mleiqj Rosgsu, Buerwhrgqyqmyth ltz INI Kdialfz VpvI, fbz Hnekfo Vumee-Ffnnszaop, phf dtf Hdwwmgdknwh aye csigvem tjp. Viheb nekykydbl Zzt prk Dwxxrgcujztmaofudz "Rivt: Wcgiidpzilfyrxxbw Ugmabjjfbzl, Ulfpyts Sngc".