Taurus World Stunt Awards

Alister Mazzotti, Mitglied des Bundesverbandes deutscher Stuntleute e.V., nominiert

(lifePR) (Berlin/ Los Angeles, )
Für die Stunts im Film "One Way Trip" ist Alister Mazzotti (mazzotti action) mit seinem Team für den Taurus World Stunt Award in der Kategorie "Best Action in a Foreign Film" nominiert. Damit ist zum zweiten Mal ein Mitglied des BvS e.V. dabei und der Verband gratuliert ganz herzlich zur Nominierung.

Die "Taurus World Stunt Awards" initiiert von Dietrich Mateschitz, dem Erfinder von Red Bull, gelten als die weltweit bedeutendsten Preise für Stuntwomen und Stuntmen und werden am 12.05.2012 in Los Angeles verliehen. "Wir haben Action aus fast allen klassischen Disziplinen, wie Auto- und Feuerstunts, Kämpfe, zahlreiche Stürze und natürlich auch seilunterstütze Stunts, für diesen Genrefilm inszeniert." erzählt Alister Mazzotti auf Nachfrage.

Mazzotti action hat für diese Produktion zusätzliche Talente von Stunt Network und K-Stunts verpflichtet. "Wir hatten viel Spaß zusammen, das sind absolute Cracks in ihren Disziplinen." lobt Alister seine Kollegen.

Der Film "One Way Trip" ist eine schweizerisch-österreichische Koproduktion und nicht nur der erste Horror-Schocker sondern gleichzeitig auch der erste 3D -Film der Schweiz.

Alister Mazzotti gehört seit 2008 dem Bundesverband deutscher Stuntleute e.V. an, ist Mitglied des Vorstands und Organisator zahlreicher Fortbildungsveranstaltungen des Verbandes. Fortbildungen, ein Bürgschaftssystem für junge Talente, die Erarbeitung von Standards in Fachgruppen und intensiver Austausch fördern die fachliche Kompetenz und Sicherheit der Mitglieder des Bundesverbandes deutscher Stuntleute e.V..

Mehr Informationen finden Sie unter www.german-stunt-association.de.

Website Promotion