Die Saga geht weiter: "Runter vom Gas" stellt neue Plakatserie vor

Die Plakatserie der Kampagne "Runter vom Gas" hat sich bereits mit Hilfe von Darth Vader für das freiwillige Helmtragen beim Radfahren eingesetzt. Nun bekommt der berühmte Helmträger weitere Unterstützung aus dem Star Wars-Universum.

Welche Figur im Mittelpunkt der neuen Motive steht und wie das bekannte Wachsfigurenkabinett Madame Tussauds die Aktion unterstützt, erläutern die Parlamentarische Staatssekretärin beim Bundesminister für Verkehr und digitale Infrastruktur, Dorothee Bär, und Christian Kellner, Hauptgeschäftsführer des Deutschen Verkehrssicherheitsrates (DVR), bei einer Präsentation.

Dazu laden wir herzlich ein:

Dienstag, 30. Juni 2015
Madame Tussauds Berlin, Unter den Linden 74, 10117 Berlin

Um Anmeldung bis Montag, den 29. Juni 2015, wird gebeten:
kontakt@runtervomgas.de oder per Telefon: 030 339 888-170.