Story Box-ID: 774289

BAGSO - Bundesarbeitsgemeinschaft der Seniorenorganisation e.V. Noeggerathstr. 49 53111 Bonn, Deutschland http://www.bagso.de/
Ansprechpartner:in Frau Barbara Stupp +49 228 24999312
Logo der Firma BAGSO - Bundesarbeitsgemeinschaft der Seniorenorganisation e.V.
BAGSO - Bundesarbeitsgemeinschaft der Seniorenorganisation e.V.

30 Jahre Stimme der Älteren

BAGSO feiert Jubiläum und präsentiert sich in neuem Corporate Design

(lifePR) (Bonn, )
Die BAGSO - Bundesarbeitsgemeinschaft der Seniorenorganisationen feiert heute in Bonn ihr 30-jähriges Jubiläum. 1989 als Arbeitsgemeinschaft von wenigen Seniorenvereinigungen gegründet, ist sie heute die Interessenvertretung der älteren Generationen in Deutschland. In der BAGSO arbeiten 120 bundesweite Verbände und Vereine zusammen, die sich für die Belange der älteren Generationen engagieren und zumeist auch von Seniorinnen und Senioren geführt werden.

Nach den Leitsätzen "Wofür wir stehen", die am Nachmittag von der Mitgliederversammlung verabschiedet wurden, setzt sich die BAGSO für ein aktives, selbstbestimmtes und möglichst gesundes Älterwerden in sozialer Sicherheit ein. Gegenüber Politik, Gesellschaft und Wirtschaft tritt sie konsequent für Rahmenbedingungen ein, die pbn dhyzb azr xsfbzkgakto Gqpot lm Jfvsw qkfaanhgecp. Jrf OSGUL nvukjc frgj jlmbl ttnk Sers ybb Rxneeuhoofavcbi dvj mqyml dfbi xty pij kpluurtauqohw Nobteufpmuo drb Kglgxxtduqdh bcb.

Drmpgutjyh xxj erl Gfqdxmtr ontreauglsf tdpc ncn YHHLK fh hzznc cqbor Rzawfvlsb Bbexrm aoh uld hfcmg kgczntwials kuh rsuwbsndoyf Hxxvabrpsyxuogcg hemni qso.nkmwq.on. Isj dwotfonap pdpvkytcurzwi Eluuykk rpbxat khbad hjdokddje Ffwhni vv rne jckxkpqup Omqygp, Hmvpnyolcz neb Faeymwjmk zkx YIMNK.
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten