Wechsel in der Geschäftsführung der Regionaldirektion Hessen

.
- Karl-Heinz Huth neues Mitglied der Geschäftsführung
- Harald Maidhof wechselt in die Agentur für Arbeit Main

Wechsel in der Geschäftsführung der Regionaldirektion Hessen: Karl-Heinz Huth ist seit Anfang März Mitglied der Geschäftsführung der Regionaldirektion und somit zuständig für den Rechtskreis SGB III (Arbeitslosenversicherung). Der 52-Jährige, tritt die Nachfolge von Harald Maidhof an, der als Vorsitzender der Geschäftsführung in die Agentur für Arbeit Mainz wechselte.

Karl-Heinz Huth arbeitet seit 1977 bei der Bundesagentur für Arbeit. Der studierte Betriebswirt und Diplom-Verwaltungswirt war bisher in verschiedenen leitenden Positionen tätig, zuletzt seit 2004 als Vorsitzender der Geschäftsführung der Agentur für Arbeit Koblenz.

"Mit Karl-Heinz Huth konnte die Regionaldirektion Hessen einen weiteren ausgewiesenen Fachmann gewinnen, der in Rheinland-Pfalz bereits verschiedene Leitungspositionen inne hatte", so Wolfgang Forell, Leiter der Regionaldirektion Hessen.