Ansprechpartner:in +49 351 43896355

Kinderbetreuer für die Schweiz gesucht

Schweizer Firma führt Auswahlgespräche !

32.600 Schweizer Familien greifen zur Betreuung ihrer Kinder auf private KinderbetreuerInnen zurück. Um diesen Bedarf zu decken sucht ein Schweizer Personaldienstleister in Zusammenarbeit mit der ZAV-Auslandsvermittlung Dresden am 4. Mai im Berufsinformationszentrum (BiZ) der Agentur für Arbeit Leipzig nach geeigneten KandidatInnen. Beginn der Veranstaltung ist um 10 Uhr.

BewerberInnen erwartet eine Anstellung bei ausgewählten Familien in der deutschsprachigen Schweiz. Eine soziale oder pflegerische Ausbildung oder Erfahrung in der Kinderbetreuung ist hierfür Voraussetzung. Ebenso werden englische oder französische Sprachkenntnisse sowie ein PKW-Führerschein erwünscht.

Eine Anmeldung ist nicht erforderlich. Bitte bringen Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen (Lebenslauf, Foto, Abschlusszeugnisse, Arbeitszeugnisse, Referenzen) mit!

Weitere Informationen zu dieser und weiteren Veranstaltungen der Zentralen Auslands- und Fachvermittlung (ZAV) der Bundesagentur für Arbeit finden Sie unter: www.ba-auslandsvermittlung.de/...

Veranstaltungsort:
Agentur für Arbeit Leipzig - Berufsinformationszentrum (BiZ)
Georg-Schumann-Straße 150
Zeit: 4. Mai 2010, 10 Uhr