Ansprechpartner:in Frau Stefanie Adomeit +49 381 3812964

Geschichten auf Platt auf der "Artemis"

Am Mittwochabend, dem 4. Februar ist der Plattdütsch-Verein "Klönsnack Rostocker 7" e.V. zu Gast beim Hanse-Sail-CLUB-ABEND auf der "Artemis" im Stadthafen.

Beim CLUB-ABEND wird von Uwe Süssmilch, Präsident des Vereins, begleitet von Christine Stübe und Hans-Jürgen Schulze am Akkordeon, der Gitarre und Mundharmonika, ein niederdeutsches Programm gestaltet: Unter dem Motto "von Binnenland un Waterkant" wird es Anekdoten und Lieder aus und über Mecklenburg, über Essen und Trinken, Land und Leute geben. Dabei kann garantiert viel gelacht und mitgesungen werden.

Karten zum Preis von 5,00 Euro gibt es im Hanse-Sail-Büro am Warnowufer 65 (Tel. 0381 / 381 29 50) sowie an Bord der "Artemis" (mobil 0162 / 666 1708). Los mit dem Plattdeutschen Programm geht's um 19 Uhr.

Information

Mit den Eintrittskarten vom Hanse Sail CLUB-ABEND auf der "Artemis" gibt es im Restaurant CarLo 615 bei Vorlage pro Person einmalig 15 Prozent Rabatt auf Getränke und Speisen bei einem Mindestumsatz von 15,00 Euro pro Person. Die Rabatt-Aktion ist gültig bis einschließlich 31.3.2015. Die Karten nehmen außerdem an einem Gewinnspiel teil: 1. Preis ist ein Törn für 2 Personen mit der "Artemis" im Rahmen der Hanse Sail 2015 vom 6. bis 9.8.2015, 2. Preis ist ein Candle-Light-Dinner für 2 Personen im Restaurant CarLo 615 im Jahr 2015 im Wert von 15,00 Euro pro Person. Das Restaurant Carlo 615 und Karls Erlebnis-Dorf sind Partner und unterstützen die CLUB-ABENDE auf der "Artemis".