Sonntag, 17. Dezember 2017

Preisunterschiede bei privaten Krankenversicherungen bis zu 2.500 EUR p.a.

Wie Sie mit einer privater Krankenversicherung viel Geld sparen können

Marbach, (lifePR) - Die Preisunterschiede für private Krankenversicherungen sind enorm. Dies bestätigt auch eine Untersuchung der Stiftung Warentest (Heft 12/2006). Die Versicherungsvergleiche ergaben zum Beispiel, dass bei einem 35-jährigen Selbstständigen Preisdifferenzen von 262 EUR pro Monat vorhanden sind. Für gleich alte angestellte Männder lag die Preisdifferenz bei 211 EUR pro Monat, was eine jährliche Spanne von über 2.500 EUR ergibt.

Die Bührle Consulting empfiehlt Wechselwilligen kostenlose und unverbindliche Versicherungsvergleiche vor einer Entscheidung zu nützen. Die Verleiche von www.1aVersicherung.net berücksichtigen mehr als 30 Gesellschaften und 2.500 Tarifvarianten. Durch diesen kostenlosen und unverbindlichen Service haben Verbraucher die Möglichkeit, speziell für Ihre konkrete Anforderung unter Beachtung von Preis/Leistung die besten Angebote zu finden ( der Vergleichsrechner finden Verbaucher direkt unter www.1aversicherung.net/... ).