Montag, 11. Dezember 2017


  • Pressemitteilung BoxID 15461

Gewinnverlosung: "Wer veröffentlicht den besten Thailand-Reisebericht?"

Marbach, (lifePR) - In dem von der Bührle Consulting betriebenen Thailand-Reiseportal ( Thailand-Reisebericht.de ) sind nun schon 6 Reiseberichte veröffentlicht.

Die Bührle Consulting hat nun entschieden, dass die ersten 50 Autoren von Thailand-Reiseberichten an einer Gewinnauslosung automatisch teilnehmen. Es werden Geldgewinne im Wert von 120 EUE in bar ausgelost.

www.Thailand-Reisebericht.de versteht sich als Informationsportal "von Reisenden für Reisende". Leute, die von Ihrer Thailand-Reise Erfahrungen, Erlebnisse, Tipps, ... weitergeben möchten, haben die Möglichkeit, kostenlos Reiseberichte zu veröffentlichen. Diese Berichte bilden die Basis für zukünftige Thailand-Reisende, Informationen über Thailand-Hotels, Sehenswürdigkeiten, etc. zu sammeln.
Diese Pressemitteilung posten:

1aversicherung.net

Die Bührle Consulting betreibt seit 2006 mehrere Internetprojekte zu verschiedenen Themen (Versicherung www.1aVersicherung.net , Reisen www.thailand-reisebericht.de). Diese Seiten dienen dazu, den Besuchern hochwertige Informationen zu liefern und bieten alle einen kostenlosen Nutzen. Inhaber von Bührle Consulting ist Siegmar Bührle.

Weitere Pressemitteilungen dieses Herausgebers

Disclaimer