Kontakt
QR-Code für die aktuelle URL

Story Box-ID: 239987

buecher.de GmbH & Co. KG Steinerne Furt 65 a 86167 Augsburg, Deutschland http://www.buecher.de
Ansprechpartner:in Günter Hilger 0821/4502-0
Logo der Firma buecher.de GmbH & Co. KG
buecher.de GmbH & Co. KG

Das buecher.de-Special zur Frauenfußball-Weltmeisterschaft 2011

Mit einer großen Themenwelt zur Fußball-Weltmeisterschaft 2011 der Frauen feuert buecher.de unsere Nationalmannschaft an

(lifePR) (Augsburg, )
Passend zur diesjährigen Frauenfußballweltmeisterschaft eröffnet buecher.de eine große Themenwelt rund um das neue Sommermärchen, vom interaktiven Spiel über Bücher, Computer-Games bis hin zum eigenen Fan-Bier.

Der Auftakt ist gelungen und die deutsche Frauenfußball-Nationalmannschaft ist gut in die Mission Titelverteidigung gestartet. Ganz nebenbei erreichte das offizielle Eröffnungsspiel einen Zuschauerrekord und so sollte es spätestens jetzt jedem klar sein – Frauenfußball ist definitiv angesagt. Während die Spielerinnen von Silvia Neid auf dem Feld ihrem dritten Titelgewinn in Folge entgegen sprinten, kann man im buecher.de-Frauenfußball-WM Special ( http://www.buecher.de/... ) interaktiv mitwirken und sich passend zur WM ausstatten.

Trainieren, Einkleiden und Abräumen

Nach dem Motto „Übung macht dem Meister“ kann man im buecher.de Frauen-WM-Spiel ( http://www.buecher.de/... ) die Kickerinnen einkleiden und sie dann zwei Minuten lang mithilfe von Ball-Jonglieren und Torschusstraining auf den Wettkampf vorbereiten. Denen, die das am besten machen, winken unter anderem 10000 webmiles sowie das passende Computer-Game Fifa 11. Ebenfalls richtig spannend ist es, sich sein eigenes, personalisiertes WM-Bier zu besorgen – der Kreativität sind hier keine Grenzen gesetzt.

Die richtige Stimmung verbreiten

Natürlich kann es auch nicht schaden, sich vor dem Spiel so richtig auf das WM-Highlight einzustimmen. Neben toller Lektüre wie „11 Freundinnen müsst ihr sein“ ( http://www.buecher.de/... ) von Okka Gundel, bei der man auf die Schnelle alle wichtigen Informationen zum Thema Frauenfußball und dazu noch zahlreiche, tolle Einblicke in die Geschehnisse innerhalb des deutschen Teams bekommt, könnten die „Halbzeit WM-Hits 2011 – Frauensache“ ( http://www.buecher.de/... ) der passende Begleiter sein. Der Rock-Pop-Mix ist selbstverständlich auch die richtige Pausenunterhaltung zwischen den Toren von Prinz und Co.

Alle Informationen rund um die Frauenfußball-WM 2011 in Deutschland und die dazugehörige Unterhaltung finden sich ab sofort im Online-Shop von buecher.de ( http://www.buecher.de/ ) und im buecher.de-Blog ( http://blog.buecher.de/ ).

buecher.de GmbH & Co. KG

buecher.de ist der Online-Shop mit über sieben Millionen Artikeln aus den Kategorien Bücher, Hörbücher, eBooks, Filme, Software, Elektronik, Musikdownloads und Spielwaren. Zahlreiche Preishits runden das Angebot von buecher.de ab und machen den Shop beliebt für die Suche nach Schnäppchen im Internet. Kunden erhalten ihre Bestellung versandkostenfrei und können ohne Mindestbestellwert aus dem buecher.de-Shop wählen. Dabei wird jede Bestellung mit Prämien aus dem webmiles-Bonusprogramm belohnt. buecher.de hat seinen Sitz in Augsburg und ist ein Gemeinschaftsunternehmen der Axel Springer AG, der Holtzbrinck Networks GmbH und der Verlagsgruppe Weltbild GmbH.

Für die oben stehenden Stories, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Titel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Texte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@lifepr.de.
Wichtiger Hinweis:

Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH gestattet.

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten

Für die oben stehenden Stories, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Titel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Texte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@lifepr.de.