Bucher Last Minute geht mit maßgeschneiderten Produkten in die zweite Runde

Rundreisen nah und fern ab dem 27. April – Eine Woche durch Tunesien ab 369 Euro pro Person –Venezuela aktiv mit anschließendem Badeaufenthalt ab 1.379 Euro pro Person

(lifePR) (Frankfurt am Main, )
Rund herum reisen kurz entschlossene Entdecker mit neu aufgelegten Rundreise-Angeboten von Bucher Last Minute ab dem 27. April. Damit setzt der Veranstalter seine kürzlich gestartete Produkterweiterung mit maßgeschneiderten Angeboten fort.

Tunesien entdecken Urlauber zum Beispiel eine Woche lang im Mai zum Last-Minute-Preis ab 369 Euro pro Person. Reisende erforschen unter anderem das Berber-Höhlendorf bei Matmata, reiten auf Kamelen durch Sanddünnen und besichtigen die große Moschee von Kairouan. In Ouang El Jemel fühlen sich Abenteurer am Drehort von "Krieg der Sterne" wie Luke Skywalker. In Tunis besichtigen Urlauber die Ausgrabungsstätten von Karthago und schlendern durch die Medina und das Künstlerviertel Sidi Bou Said.

Im Preis inklusive sind der Flug mit einer renommierten Fluggesellschaft von und nach Deutschland, die Rundreise in klimatisierten Reisebussen, Transfers und Eintrittsgelder, sieben Übernachtungen in Drei-Sterne-Hotels mit Vollpension und eine deutsch sprechende Reiseleitung.

Wen es in die Ferne zieht, der findet bei Bucher Last Minute zum Beispiel eine viertägige Aktiv-Rundreise mit anschließendem Badeaufenthalt in Venezuela. Die Tour führt unter anderem zum Inselarchipel Los Roques - ein Geheimtipp für Schnorchler und Segler - und zum Canaima-Nationalpark mit dem höchsten Wasserfall der Erde, dem Salto Angel. Nach einer Bootsfahrt auf dem Fluss Morchial Largo verbringen Abenteuerlustige einen Tag und eine Nacht in einem Dschungel-Camp.

Das Angebot beinhaltet den Flug von und nach Deutschland mit Condor, Transfers und die Rundreise in klimatisierten Fahrzeugen, vier Übernachtungen in Zwei-Sterne-Posadas und Drei- oder Vier-Sterne-Hotels mit Vollpension. Während des Badeaufenthaltes übernachten die Gäste zehn Nächte im Drei-Sterne-Strandresort Flamboyant mit All-inclusive-Verpflegung. Im Mai beträgt der Preis ab 1.379 Euro pro Person.

Diese und weitere Rundreise-Angebote sind in rund 10.000 Reisebüros mit Bucher Last Minute-Agentur buchbar, im Internet unter www.bucher.de oder beim telefonischen Kundenservice unter 01803-900555 (neun Cent pro Minute).