Bescherung im Oktober

Bucher Last Minute

100-Euro-Reisegutscheine bei Buchung zwischen 19. und 27. Oktober für Reisen im November oder Dezember – Einlösbar im Reisebüro oder unter www.bucher.de – Eine Woche Mallorca im November ab 239 Euro pro Person

Bucher Last Minute beschert Sonnenhungrige, die im November oder Dezember 2007 verreisen möchten, bereits im Oktober: Der Spezialist für Last Minute-Urlaub schenkt Gästen, die zwischen 19. und 27. Oktober ihre Reise buchen, einen Gutschein in Höhe von 100 Euro pro Buchung. Dabei spielt es keine Rolle, wohin oder für wie lange der Urlauber fliegt, wie teuer die Reise ist und ob im Reisebüro oder online gebucht wird.

Sonnenhungrige wählen in der kalten Jahreszeit aus über vier Millionen Angeboten täglich aus: Eine Woche auf Mallorca zum Beispiel genießen Bucher Last Minute-Gäste im November ab 239 Euro pro Person. Urlauber übernachten im Studio des Vier-Sterne-Hotels Iberostar Royal Christina in Playa de Palma und fliegen beispielsweise am 12. November ab Frankfurt Richtung Süden.

Wen es eher auf die Kanaren zieht, verbringt eine Woche auf Gran Canaria ab 399 Euro pro Person. Im Preis inklusive sind sechs Übernachtungen im Doppelzimmer mit Halbpension im Hotel Dunas Mirador Maspalomas***+ und Flug ab Deutschland, zum Beispiel am 28. November ab Frankfurt.

Auf der Vulkaninsel Teneriffa genießen Sonnenhungrige eine Woche ab 449 Euro pro Person im Drei-Sterne-Hotel Bonanza Palace in Puerto de la Cruz. Neben der Übernachtung im Doppelzimmer mit Halbpension beinhaltet das Angebot den Flug ab Deutschland, beispielsweise ab Frankfurt am 28. November.

Nach erholsamen Urlaubstagen in November oder Dezember erhält der Gast den Gutschein zugeschickt. Dieser kann für alle Reisebuchungen im Wert von mindestens 500 Euro im Zeitraum Januar bis Juni 2008 eingelöst werden – sowohl online unter www.bucher.de, telefonisch unter 01803 / 400 860 (neun Cent pro Minute aus dem deutschen Festnetz, abweichender Mobilfunktarif) oder in einem der 10.000 Reisebüros mit Bucher Last Minute-Agentur.