Ansprechpartner:in BSZ Bund für soziales und ziviles Rechtsbewußtsein +49 6071 823780

Madoff: Globale Anwaltsallianz erzielt Entschädigungserfolge in Milliardenhöhe!

"Globale Anwaltsallianz im Fall Madoff" erzielt Entschädigungen in Milliardenhöhe im Vergleichswege! / Geschädigte aus Deutschland, Österreich und der Schweiz schließen sich dem BSZ e.V. an

Die "Globale Anwaltsallianz im Fall Madoff" kann erste große Erfolge verzeichnen. Einer Meldung des Präsidenten der "Globalen Anwaltsallianz im Fall Madoff", Dr. Javier Cremades von der spanischen Anwaltskanzlei Cremades & Calvo Sotelo vom 26.05.2010 zufolge haben sich inzwischen rund 20 europäische Banken mit Anlegern außerhalb der USA auf eine Entschädigung geeinigt, als Bank wurde dabei z.B. die HSBC Holdings genannt.

Dieser Meldung zufolge werden 720.000 Anlegern Verluste in Höhe von 15,5 Milliarden Euro ersetzt. Unter anderem Geldhäuser aus Frankreich, Portugal, Spanien und Großbritannien würden sich an Rückzahlungen beteiligen.

Dieser große Erfolg zeigt, dass Anleger nicht chancenlos sind, sondern im Gegenteil teilweise Chancen auf Rückzahlung haben.

Der deutsche Rechtsanwalt und BSZ e.V.-Vertrauensanwalt Dr. Walter Späth, dessen Kanzlei Rohde & Späth ebenfalls Mitglied der "Globalen Anwaltsallianz im Fall Madoff" ist, hierzu: "Für unsere deutschen Madoff-Geschädigten konnten wir zwar noch keine Vergleiche erzielen, dieser große Erfolg der Globalen Anwaltsallianz im Fall Madoff zeigt aber, dass der Druck auf die Banken zunimmt. Wir gehen daher davon aus, dass die bisherigen Vergleiche auch die Vergleichsbereitschaft in Deutschland erhöhen werden."

Betroffene aus Deutschland, Österreich, der Schweiz und Liechtenstein können sich dem BSZ e.V. anschließen, um Zugang zu der "Globalen Anwaltsallianz im Fall Madoff" zu bekommen, die "Globale Anwaltsallianz im Fall Madoff" wird von renommierten Kanzleien aus diesen Ländern betreut.