Brille24.de Fraunhoferstr. 17 24118 Kiel, Deutschland http://www.brille24.de
Logo der Firma Brille24.de
Brille24.de

Brille24 macht Kunden zum Model

Online-Optiker sucht Model für seine neue Brillenkollektion / Großes Online-Casting für begeisterte Brillenträger / Persönliches Foto von Starfotograf Hofweber für Modelbook

(lifePR) (Oldenburg, Dresden, )
Bei Brille24 steht der Kunde im Mittelpunkt: Der Pionier unter den Online-Optikern macht für seine neue Brillenkollektion drei Kunden zum Model. Aufgerufen zum großen Online-Casting sind alle begeisterten Brillenträger, die in die Rolle eines Models schlüpfen wollen. Die Ausgewählten des Castings werden die neuen Werbegesichter des Oldenburger Unternehmens und nehmen an einem professionellen Shooting mit Starfotograf Andreas Hofweber teil. Das Fotoshooting für die Kampagne findet am 14. April in Dresden statt. Die Gewinner bekommen von Brille24 ihr bestes Bild des eintägigen Events für ihr persönliches Modelbook.

„Unsere Kunden sind modebewusste und trendige Menschen. Daher bin ich mir sicher, dass sie uns auch authentisch nach außen präsentieren können“, sagt Mario Zimmermann, Vorsitzender der Geschäftsführung der Brille24 Gruppe. Der Online-Optiker setzt seinen Weg zu mehr Kundennähe damit konsequent fort. Der Kundenservice finde beim Oldenburger Unternehmen bereits nicht nur über die klassischen Wege per Mail und Hotline statt, sondern werde auch intensiv über Facebook und Twitter gepflegt.

Da viele Fans dort Bilder von sich mit ihrer neuen Brille online stellten, sei man auf die Idee gekommen, auch für die neue Kollektion kein professionelles Model zu engagieren. Drei Kunden wird deshalb die Möglichkeit gegeben, der Marke Brille24 durch ihren persönlichen Stil Ausdruck zu verleihen. Um die Werbegesichter für die neue Brille24-Kollektion zu werden, können sich begeisterte Brillenträger mit einem Porträtfoto unter shooting@brille24.de bewerben. Eine Fach-Jury des Unternehmens wählt dann diejenigen aus, die auf dem Foto ihren Stil und die Brille am besten in Szene setzen. Weitere Informationen erhalten die Teilnehmer unter http://www.brille24.de/...

Teilnahmeberechtigt sind alle volljährigen Personen, die ihre natürliche Ausstrahlung und individuelle Persönlichkeit mit modischer Eyeware hervorheben. Das Shooting mit Starfotograf Andreas Hofweber, der unter anderem schon Whitney Houston, Verona Pooth und David Garrett vor der Linse hatte, findet nach Auswahl der Gewinner am 14. April in Dresden statt. Brille24 gehört zu den weltweit führenden Online-Optikern. Das Produktportfolio umfasst Einstärken- und Gleitsichtbrillen für Damen und Herren sowie Kinderbrillen. Die Models werden zum Shooting in Dresden mit Fashion der Firma Jeans Fritz ausgestattet.

Weitere Informationen unter: www.brille24.de/presse

___
*) Jeweils zzgl. 5,00 € Versand. Bei Einfuhren aus Nicht-EU-Ländern mit einem Transaktionswert von mehr als 22,00 € fällt Einfuhrumsatzsteuer an. Ggf. erhobene Einfuhrumsatzsteuer wird dem Kunden erstattet.
**) Im Rahmen der Geld-zurück-Garantie erstatten wir bei Gleitsichtbrillen 134,90 Euro bzw. bei Einstärkenbrillen 30,90 Euro. Bei der Verwendung von Gutscheinen reduziert sich der Betrag um den Betrag des Gutscheins; der Gutschein wird nicht erstattet. Die Erklärung über die Ausübung der Garantie muss uns innerhalb von 30 Tagen ab Versanddatum der Brille zugehen.

Presseinformationen von Brille24

Brille24.de

Die Brille24 Gruppe gehört mit ihrem Internetportal www.brille24.de zu den weltweit führenden Online-Optikern. Das Produktportfolio umfasst Einstärken- und Gleitsichtbrillen für Damen und Herren sowie Kinderbrillen. Zur Auswahl stehen über 600 unterschiedliche Modelle aus Metall, Titan und Kunststoff. Die speziell gehärteten, entspiegelten, dünnen Kunststoffgläser in Sehstärke werden individuell nach Kundenanforderung gefertigt und eingeschliffen. Eine Besonderheit ist das Preismodell: Die Brillen werden zum „Alles-drin-Preis“* angeboten. Alle Einstärkenbrillen sind für 39,90* €, alle Gleitsichtbrillen für 149,90* € zzgl. 5,00 € Versandkosten erhältlich. Die Komplettpreise beinhalten eine Superentspiegelung, eine Kratzschutzbeschichtung, einen UV-Schutz sowie den Lotuseffekt. Jede Brille kann ohne Aufpreis als Sonnenbrille mit gefärbten Gläsern bestellt werden. Für jede Bestellung gibt es zudem eine 30-tägige Geld-zurück-Garantie**. Aktuell zählt allein der deutschsprachige Webauftritt über 500.000 registrierte Kunden. Somit verkauft kein anderer Internetshop mehr Brillen mit Sehstärke in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Insgesamt versendete das Portal im Geschäftsjahr 2010 Brillen an Kunden in 117 Ländern. Neben dem Portal für deutschsprachige Kunden bietet die Unternehmensgruppe individualisierte Online-Shops für die Länder Belgien, Frankreich, Niederlande, Portugal und Spanien. Das Unternehmen ist Mitglied der Gesellschaft für mehr Fairness im Internet und ist von Trusted Shops, Europas Marktführer bei der Zertifizierung von Onlineshops, geprüft. Zu Beginn des Jahres 2011 erhielt Brille24.de zudem den „Internet World Business Idee Award 2011“. Als Pionier unter den Online-Optikern wurde die Brille24 GmbH 2007 vom „Serial Entrepreneur“ Matthias Hunecke gegründet und ging im Jahr 2008 online. Am Sitz in Oldenburg beschäftigt das Unternehmen rund 55 Mitarbeiter.

___

Wichtiger Hinweis: