Story Box-ID: 196442

BRANDLOTS Handelgesellschaft mbH Pascalstraße 4 47506 Neukirchen-Vluyn, Deutschland http://www.brandlots.de
Ansprechpartner:in Brandlots Fashion GmbH +49 2841 9162240
Logo der Firma BRANDLOTS Handelgesellschaft mbH
BRANDLOTS Handelgesellschaft mbH

Superdry - Sushiburger mit extra viel Beef ‎bei Brandlots

Brandlots.de jetzt mit TRUE RELIGION SWIMWEAR und KAUF AUF RECHNUNGSuperdry, Dom Rebel und True Religion

(lifePR) (Moers, )
Großbritannien ist für vieles bekannt: Die Queen etwa, Fish & Chips, "verkehrter" Verkehr. Die Liste lässt sich beliebig erweitern. Doch ein Punkt steht mit Sicherheit in keiner Liste - Mode. Da hat man wohl eher Paris, New York oder Los Angeles auf dem Schirm.

Umso erstaunlicher ist es, dass die Supergroup mit ihrem Modelabel Superdry bereits in über 20 Ländern dieser Erde reißenden Absatz findet. Dank unterschiedlichster Einflüsse, die zwischen Japan und Amerika hin- und herpendeln, konnten sich international viele Kunden mit dem Label identifizieren. Wie das aussieht? Wie ein Sushiburger mit extra viel Fleisch!

Seit sage und schreibe 1985 kann man sich von oben bis unten in Superdry kleiden. Die Produktpalette von heute braucht sich hinter keinem anderen Label verstecken. Uhrenbänder, Brillen, Schals, alle möglichen Textilien, Mützen, Gürtel oder Taschen. Sie alle verbindet stets der sportliche Charakter, den die Marke Superdry verfolgt. So trägt man die lässigen Jeans eher baggy - bei Frauen und bei Männern. Auch die Farben lassen keine Wünsche offen. So ist mit Sicherheit für jeden das Richtige dabei. Und das, zur Freude aller, zu erschwinglichen Preisen.

Your V.I.P. FashionStore http://www.Brandlots.de hat nun eine schöne Auswahl an Herren T-Shirts und Polos und Damenoberteilen. Nur in geringer Stückzahl und nur, so lange der Vorrat reicht. Oben drauf gibt es ein verlängertes Rückgaberecht von 100 Tagen und wie immer eine versandkostenfreie Lieferung innerhalb von Deutschland.

Guten Appetit.
Wichtiger Hinweis: