Nach großem Ausverkauf startet Brandlots.de mit neuen Marken

Gio Goi, Cocaine Cowboys, NCAA, Liebeskind und True Religion NEU bei Brandlots.de

Nicht mehr und nicht weniger als 59 verschiedene Designermarken führt man bei Brandlots.de im Moment im Sortiment. Wenn man sich den virtuellen Einkaufswagen nicht bis zum Rand voll packen möchte, dann besucht man den angesagten Online-Shop wohl besser nicht. Nach dem großen Abverkauf am Anfang des Jahres startet das Brandlots Team nun mit neuen, frischen Marken in das zweite Quartal.

Ganz neu dabei ist das Label NCAA. Die "National Collegiate Athletic Associatoin" stattet in den U.S.A. schon unzählige College-Teams mit Trikots aus. Nun ist auch die erste Fashion-Kollektion auf dem Markt, welche durch die coolen Designs verschiedener Colleges und die hochwertige Verarbeitung zu überzeugen weiß auf http://www.Brandlots.de

Ebenfalls Neues gibt es von den Cocaine Cowboys zu berichten. Die zweite Kollektion ist raus und steht im Brandlots Online-Shop bereit. Der Suchtfaktor aus der ersten Kollektion bleibt natürlich bestehen. Noch mehr Farben, noch mehr Style, noch mehr Cokeboys.

Ebenfalls neue Kollektionen gibt es von Gio Goi und Hustler zu verkünden. Beide Labels gehören schon langsam aber sicher zum alten Eisen im Brandlots Shop, faszinieren allerdings nach wie vor durch die tollen Designs.

Was gibt es noch neues? Natürlich gibt es stetig die schönsten Taschen unserer Lieblingsmarke George Gina & Lucy. Doch die "Konkurrenz" steht schon in den Startlöchern: Mit Liebeskind aus Berlin steht ein neues Labels ins Haus, was in enorm kurzer Zeit ein riesigen Hype ausgelöst hat. Wunderschöne Taschen, ohne viel Schnick-Schnack, aber mit viel Tam-Tam!