Ansprechpartner:in Marco Heger +49 2841 9162242

Fashîonshop Brandlots.de launscht "Sofortüberweisung" als Zahlungsmethode

Der immer beliebter werdende Mode-und FashionShop Brandlots (www.brandlots.de) bietet nach seinem umfangreichen Relaunsch nun auch "Sofortüberweisung" als neue Zahlungsmethode an.

Neben Vorkasse , Nachname und Paypal hat der Kunde nun auch die Möglichkeit, seine Ware direkt im Warenkorb über das neue und innovative Zahlungssystem "Sofortüberweisung" zu bezahlen, indem er direkt nach Kaufabschluss auf die sichere SSL verschlüsselte Zahlungsseite weitergeleitet wird und nur noch mit seiner Bank-Pin und Tan-Nummer den Kauf bestätgen muss.

Vorteile für den Kunden sind absolute TÜV-geprüfte Zahlungssicherheit und umgehender Zahlungseingang beim Versender. So ist der Kunde in der Lage, seine Waren noch schneller in Empfang nehmen zu können und der oft lästige Weg zur Bank, sowie das lange Warten aufs bankbedingte Buchen, entfällt.

Mit diesem Schritt kommt der Modeshop Brandlots, der unter anderem durch Bild.de und sein riesiges Angebot aktueller Designermarken wie Ed Hardy, Smet, De puta Madre, True Religion und Christian Audigier bekannt ist, dem vielfachen Kundenwusch nach, neben Paypal eine weitere blitzschnelle Zahlungsmethode anzubieten, nach.