Pressemitteilung BoxID: 138137 (BRANDLOTS Handelgesellschaft mbH)
  • BRANDLOTS Handelgesellschaft mbH
  • Pascalstraße 4
  • 47506 Neukirchen-Vluyn
  • Marco Heger

DOM REBEL das neue Kultlabel der Stars & Sternchen ist da!

Marken? Wahnsinn! Willkommen bei Brandlots.de

(lifePR) (Moers, ) Auf der Suche nach DER Kleidung im Internet wird man schnell von Shops überflutet. Genauso schnell verliert man den Überblick. Die Shops dann sinnvoll zu selektieren scheint beinahe unmöglich.

Brandlots.de ist ein offizieller und zertifizierter Online-Shop aller geführten Marken und bietet für alle Altersgruppen und Geschmäcker die verschiedensten Designer-Labels an. Darunter gibt es Kollektionen von Ed Hardy, Smet, Christian Audigier, Laguna Beach, True Religion, Dom Rebel, 7 For All Mankind; um nur ein Paar der über 35 Marken zu nennen.

Bei Interesse kann man sich auf der Homepage des Shops genauestens über seine Lieblingsbrands informieren und findet im Fashion Blog alle News und Facts rund um die Modewelt. http://www.Brandlots.de

Immer auf der Suche nach den neuesten Trends erweitert das Team von Brandlots kontinuierlich das Sortiment, um das Einkaufen für Kunden so noch attraktiver und abwechslungsreicher zu gestalten. Dazu zählen auch die verschieden Aktionen, die über das Jahr verteilt laufen.

Eine der frischen Marken des Online-Shops ist das in Kanada gegründete Premium-Label Dom Rebel. Die Kollektionen des "Herr der Rebellion" sind handbemalt und hochwertig, teilweise mit genieteten Swarovski-Steinen und deshalb so exklusiv. Neben dem Label von Christian Audigier - Ed Hardy - eine gelungene und stylische Alternative!

BRANDLOTS Handelgesellschaft mbH

Brandlots.de ist der wohl exklusivste deutsche Ed Hardy Fashion-Shop mit den Toplabels Don Ed Hardy, Christian Audigier, De puta Madre, Smet & Von Dutch Caps, Shirts, Accessoires & vielem mehr.

Ein grosses Angebot der neusten Kollektionen und Top Designer, sowie alle derzeit angesagten Labels und Mode Musthaves. www.brandlots.de Your V.I.P FashionStore