Brandlots.de zeigt die neue Kollektion von "AMPLIFIED" und "JUNK FOOD"

Modeshop Brandlots zeigt exklusive neue Shirts und Marken..

Musiker schaffen es immer wieder, durch ihre Songs eine Schar von Menschen zu faszinieren, welche sich schließlich die CDs der Künstler kaufen. Um den Idolen noch ein Stück näher zu sein als "nur" durch den Klang aus den heimischen Lautsprechern, lassen sich die Stars jetzt auch schon anziehen - und zwar dank Amplified!

Die größten Bands aller Zeiten finden sich auf den Shirts, Hoodies und Tank-Tops des Amerikanischen Labels wieder. Metallica, Guns N' Roses, The Rolling Stones, The Who, Run DMC, Michael Jackson, The Beatles, Ramones und neue Musiker und Sänger wie Lady GaGa wurde die Ehre zu Teil, auf den Amplified-Vintage Kollektionen "abgelichtet" zu werden.

Die brandneue Kollektion ist ab sofort unter http://www.brandlots.de zu finden. Lässige Vintage-Shirts mit den bekanntesten Künstlern der letzten Jahrzehnte bedruckt warten auf ebenso lässige und modebewusste Kunden!

Ebenfalls neu im Shop ist das frische Label, welches auf den Namen Junk Food hört. Bei den Stars und Sternchen in Übersee schon lange kein Geheimtipp mehr, wird das Label auch bei uns immer populärer. Teilweise parodische Prints alltbekannter Marken und Personen, andererseits aber auch süße Motive und flotte Sprüche zeichnen Junk Food aus. Eine Marke, in die man sich einfach verlieben kann.

Die schönsten und coolsten Teile gibt es nun zu erschwinglichen Preisen im No. 1 Ed Hardy Fashion Shop. Heiße Styles für einen heißen Sommer.

You're a V.I.P.? We are the V.I.P. FashionStore!

Der V.I.P FashionStore Brandlots ist offizieller Ed Hardy Fashionshop und offizieller Vertrieb diverser Designerlabels wie True Religion, Christian Audigier, Dom Rebel, Dsquared, Affliction, George Gina & Lucy und vielen mehr. Als Fachhändler bietet Brandlots dem Kunden stets die Garantie auf Echtheit der bestellten Produkte. Die deutschlandweit kostenlose Lieferung sowie zahlreiche, sichere Zahlungsmöglichkeiten bieten jedem Kunden optimale Einkaufsbedingungen.