Abercrombie & Fitch kommt nach Deutschland

Modestern.de freut sich auf Abercrombie & Fitch in Deutschland

(lifePR) ( Moers, )
Eine Marke, welche seit Jahren große Begehrlichkeiten weckt, obwohl diese nicht einmal teuer ist.. Sie ist selten und DAS ist das Erfolgsrezept von Abercrombie und Fitch und auch Hollister. Selbst die Giveaway Tüten von Abercrombie & Fitch sind mitllerweile bei vielen Kunden ein Begehrtes etwas und avancieren zum heißbegehrtes Sammlerobjekt. Abercrombie Fitch (A&F) ist bei vielen Deutschen eine Kultmarke, obwohl es in Deutschland noch nicht einmal einen Laden gibt... Doch genau dies ändert sich in naher Zukunft. Noch in diesem Jahr, also in 2011 will die U.S. amerikanische Modemarke seine erste Filiale in Deutschland eröffnen und das natürlich in der Modehauptstadt. In Berlin? Nein in Düsseldorf!

Endlich ist Schluß mit den heißbegehrten Urlaubsmitbringseln aus den USA.. Abercrombie Fans müssen nicht mehr nach London, Mailand oder Paris reisen, um die stylischen Vintage-Hosen, Hemden und Hoodies zu bekommen. Natürlich weckt Abercrombie auch Begehrlichkeiten bei Promis, so ist beispielweise TV-Star Stefan Raab bekennender Fan der stylischen Kleidung mit dem Markentypischen Elch-Logo.