Win-Win in Frauenfeld

Die ARGANDORO's und anspruchsvolle Frauen

Die ARGANDORO`s (lifePR) ( Frauenfeld, )
Barbara Tschanen ist Geschäftsführerin der bekannten Modelinie 07 14, welche in Frauenfeld designt wird.  Neben den eigenen Kollektionen auch Ideen von Drittfirmen individuell umgesetzt. Als Handwerkerin mit Stoff, Leder und anderen Materialien ist sie darüber hinaus eine Unternehmerin, die für Nachhaltigkeit steht. Auch, wenn es um ihre ganz eigenen Pflegeprodukte geht.

So schätzt die Frauenfelderin die Produkte ihres Nachbarn, der BORGUS GmbH, die mit der lancierten Pflegelinie ARGANDORO aus reinem Arganöl auf der Beauty Forum in München für ein Highlight gesorgt hat. Die Produkte mit ihrer naturellen Botschaft kommen bei Frauen und sowohl bei Männern sehr gut an.

Mein ganz persönliches Kompliment für die Tages- und Nachtcreme.“, sagt Barbara Tschanen; und ARGANDORO-Geschäftsführer Ernest Wilfried Gusset freut sich, „denn Referenzen von anspruchsvollen Frauen sind mir schon sehr wichtig.“

Wenn Sie zum Beispiel ein individuelles Kunden- oder Mitarbeitergeschenk suchen oder Accessoires zur Komplettierung des Firmenoutfits benötigen, eigene Designideen umgesetzt haben möchten, dann zögern Sie nicht, 07 14 für ein Angebot zu kontaktieren. Dank der italienischen Produktionsstätte sind bereits Kleinaufträge ab 50 Stück realisierbar. Lady Lederwarenfabrik AG, St. Gallerstrasse 18, CH-8500 Frauenfeld, Telefon 052 728 08 90, Fax 052 728 08 91, info@0714.ch