Testergebnis GUT: Der bevorzugte Alleskönner

CHRYSAMED Universal für Hygiene, Wohlbehagen und Gesundheit

(lifePR) (CH-Frauenfeld, )
Der Alleskönner CHRYSAMED Universal nimmt es mit jeder Fliege, jedem Floh und Co. auf. Ob im Haus oder im gewerblichen Bereich, wie z.B. Supermärkten, Warenlager, Hotels, Restaurants, Bäckereien, auf Bauernhöfen, Tierstallungen uvm. Bewährt sich das Sprühmittel und das Sprühverfahren zur Zufriedenheit des Anwenders.

CHRYSAMED Universal kann bedenkenlos auf Fenster- und Türrahmen, Wände, Vorhänge und Gardinen als Vorbeugung gesprüht werden. Zur Raumbehandlung 5 Mal pro 10 cm in alle Richtungen verteilt kräftig sprühen, empfehlen die CHRYSAMED - Fachleute, die 24/7/365 über +41(0)52 761 28 35.

Auch empfindliche Oberflächen, wie Leder, Möbel und Teppiche können besprüht werden. Vorher auf kleiner Fläche testen. Mit kräftigem Sprühstrahl ca. 10-mal pro lfd. Meter sprühen. Nach jeder Reinigung der Oberflächenbehandlung wiederholen. Für Haustierquartiere ist CHRYSAMED optimal geeignet.

CHRYSAMED hat seine Wirksamkeit in zahlreichen Tests bei anerkannten internationalen Testinstituten nachgewiesen:

Dermatologische Prüfung bei Dermatest sowie bei BIO-Genius - Wirkung gegen Bettwanzen: Testergebnis: Gut.

Grundsätzlich gilt: Je feiner CHRYSAMED gesprüht wird, umso höher ist die Wirkung. Die Wirkung von CHRYSAMED wird durch die Zerstäubung vervielfacht, da die Luftmoleküle viel kleiner sind als die flüssigen und so von den Tracheen der Insekten, des Ungeziefers oder der Lästlinge besser aufgenommen werden. Das ist der Grund, weshalb eine wesentlich bessere Langzeitwirkung bis zu 3 Monate erzielt werden kann.

Handeln Sie schnell, wenn Sie auf Ungeziefer stossen. Kontaktieren Sie uns, wenn Sie auf Fragen stossen.