CHRYSAMED expandiert im Händlernetzwerk

Händler auf der Sonnenseite - Für den start up alle Voraussetzungen geschaffen

CHRYSAMED: Quadratisch, praktisch, komfortabel.
(lifePR) ( CH-Frauenfeld, )
Die BORGUS GmbH ist Vertreiber der bekannten CHRYSAMED und INSECTINO Produkte gegen Insekten und Schädlinge aller Art.

Jetzt avisiert das Unternehmen, dass das bestehende Händlernetzwerk ausgebaut wird.

"Wir gehen auf potentielle Handelspartner zu, die unsere Produkte für gut befinden und den Mehrwert erkennen.", schickt Geschäftsführer Wilfried Gusset voraus.

Mit einem separaten Zugang für Händler, der möglichen Etablierung eines Privatlabels, dauerhafter Bestpreisgarantie, Schulungen sowie einer integrierten und sofort nutzbaren PR-, Werbe- und Produktkommunikation können interessierte Händler aus dem stand by starten. Lieferungen sind natürlich auch in kleinen Mengen möglich. www.chrysamed.ch