Die schönsten Hotels der Welt bei sonnenklar.TV jetzt bequem online buchen

So macht die Reisevorbereitung Spaß: Das Onlineportal von sonnenklar.TV stellt seinen Kunden das umfangreiche Hotelangebot von Booking.de zur Verfügung

(lifePR) (Berlin / München, )
Der größte deutsche Reiseshoppingsender sonnenklar.TV hat sein Onlineangebot jetzt um 45.000 Hotels erweitert. Dabei greift das Reiseportal auf das umfangreiche Angebot von Booking.de zu. Eine passende Übernachtungsmöglichkeit ist schnell unter "Hotels weltweit" zu finden und mit wenigen Klicks direkt und sicher buchbar. Verschiedene Suchoptionen wie Popularität, Lage, Ausstattung oder Sternekategorie helfen bei der Auswahl des passenden Hotels. Eine Entscheidungshilfe liefern zudem die zahlreichen, in einer Notenskala von eins bis zehn angezeigten Gästebewertungen. Außerdem werden alternative Unterkünfte in der näheren Umgebung angezeigt und übersichtliches Kartenmaterial zur Verfügung gestellt, auf dem Hotel und Sehenswürdigkeiten vermerkt sind. Dabei fehlen weder die Häuser der großen Hotelketten noch kleinere Familien-, Boutique- oder Designhotels. Sowohl für Städtetrips als auch für eine Reise in die beliebtesten Ferienregionen sind die aktuell verfügbaren Hotels zu einem ausgezeichneten Preis-Leistungs-Verhältnis buchbar. Auch unterschiedliche Zimmer- und Preiskategorien können gewählt werden: So reicht das Angebot vom Special für Frühbucher über saisonale Angebote bis hin zum Langzeitaufenthalt in Apartments oder Familienzimmern.

Über sonnenklar.TV
sonnenklar.TV ist mit einem Umsatz von 161 Millionen Euro im Geschäftsjahr 2006/07 der Marktführer unter den deutschen Reiseshoppingsendern. Der Ludwigsburger TV-Kanal ist täglich 24 Stunden über Kabel und Satellit zu empfangen. Zudem gibt es tägliche Sendefenster auf 9Live, auf Tele 5, auf Star.TV sowie auf augsburg.tv Auch im Internet ist das Programm rund um die Uhr unter www.sonnenklar.tv als Livestream abrufbar. Mit ihrem breiten Portfolio zählt die Seite zu den großen, TÜV-geprüften Onlinereiseportalen in Deutschland.

Booking.com gehört zu priceline.com Inc. (Nasdaq: PCLN). Mit 26 Mio. gebuchten Übernachtungen im Zeitraum Juni 2007 bis Juni 2008 ist Booking.com europäischer Marktführer. In diesem Zeitraum hat Booking.com 2,6 Mrd. Euro Umsatz in die Hotels vermittelt. Das Unternehmen verzeichnet durchschnittlich 20 Mio. Besucher (Unique Visitors) pro Monat auf seinen Seiten.

Bei Booking.com sind mehr als 52.000 direkt angebundene Partnerhotels in weltweit 10.000 Destinationen in 18 Sprachen buchbar. Mittlerweile ist das Unternehmen mit 22 Niederlassungen in Amsterdam, Athen, Barcelona, Berlin, Cambridge, Dubai, Dublin, Kapstadt, London, Loulé (Portugal), Lyon, Madrid, München, New York, Orlando, Paris, Rom, San Francisco, Singapur, Stockholm, Warschau und Wien präsent.