Ansprechpartner:in Frau Beatrice Charrier +49 89 490267599

Bei TravelScout24 jetzt riesige Hotelauswahl zu attraktiven Preisen

(lifePR) (Berlin/München, )
Mit drei Klicks zur Übernachtung: Bei TravelScout24 können Hotelzimmer von nun an schnell und bequem gebucht werden. Eines der beliebtesten Reiseportale hat jetzt die komplette Hotelauswahl von Booking.de im Angebot.

Bei TravelScout24 sind Hotelzimmer jetzt sicher und unkompliziert buchbar. Der Online-Reisemarktplatz greift dabei auf das umfangreiche Hotel-Angebot von Booking.de, dem führenden Hotelportal Europas, zu. Alle Angebote der weltweit 40.000 Hotels sind direkt unter "Hotels" zu finden und in nur drei Schritten online buchbar. Bei TravelScout24 finden sich sowohl Häuser der bekannten Hotelketten in allen Sternekategorien, aber auch kleinere Familien- oder Designerhotels fehlen nicht. Sowohl in den großen Städten wie Berlin, Barcelona, New York oder Dubai als auch in den beliebtesten Ferienregionen Deutschlands und dem Rest der Welt bekommen Reisende aktuell verfügbare Hotels zu attraktiven Preisen angeboten. Außerdem werden alternative Unterkünfte in der näheren Umgebung zum Wunschhotel angeboten und auf einem Stadtplan die Lage des Hotels sowie die beliebtesten Sehenswürdigkeiten angezeigt. Die Zimmer- und Preiskategorien sind dabei individuell wählbar. So reicht die Auswahl vom Special für Frühbucher über saisonale Angebote bis hin zu Apartments oder Luxus-Suiten. Die Suche nach dem passenden Hotelzimmer wird durch verschiedene Suchoptionen vereinfacht. So kann der Gast sein gewünschtes Hotel beispielsweise nach Lage, Ausstattung, Beliebtheit oder Preis auswählen. Für Zimmerbuchungen werden keine Gebühren erhoben, Gäste hinterlegen lediglich beim Hotel ihre Kreditkartennummer als Garantie. Außer bei speziellen Angeboten, zum Beispiel für Frühbucher, zahlen Reisende erst nach dem Hotelaufenthalt direkt im Hotel ihre Rechnung.

Über TravelScout24:

Seit 2002 ist TravelScout24 der unabhängige und sichere Online-Reisemarktplatz, bei dem der Kunde einfach und effizient das für ihn passende Angebot zum besten Preis aus einer Vielzahl von Produkten auswählen kann. TravelScout24 versteht sich als Fullservice-Reisemarktplatz, der immer wieder neue Inspiration rund um das Thema Reisen gibt. Mit TravelScout24 in den Urlaub bedeutet, bereits bei der Buchung die Vorfreude auf das kommende Erlebnis zu spüren.

TravelScout24 ist Teil der Scout24 Gruppe, deren Angebote monatlich rund 6 Millionen Menschen nutzen. Scout24 erleichtert seinen Kunden das Finden oder Anbieten von Produkten, Services und Kontakten und spart ihnen damit Zeit und Geld. Neben TravelScout24 zählen AutoScout24, ElectronicScout24, FinanceScout24, FriendScout24, ImmobilienScout24 und JobScout24 zur Scout24 Gruppe. Scout24 ist Teil des Deutschen Telekom Konzerns.

Booking.com gehört zu priceline.com Inc. (Nasdaq: PCLN). Mit 19 Mio. gebuchten Übernachtungen im Jahr 2007 ist Booking.com europäischer Marktführer. In diesem Zeitraum hat Booking.com 1,9 Mrd. Euro Umsatz in die Hotels vermittelt. Das Unternehmen verzeichnet durchschnittlich 20 Mio. Besucher (Unique Visitors) pro Monat auf seinen Seiten.

Bei Booking.com sind mehr als 40.000 direkt angebundene Partnerhotels in weltweit 10.000 Reisezielen in 17 Sprachen buchbar. Mittlerweile ist das Unternehmen mit 19 Niederlassungen in Amsterdam, Barcelona, Berlin, Cambridge, Dubai, Dublin, Kapstadt, London, Loulé (Portugal), Lyon, München, New York, Paris, Rom, San Francisco, Singapur, Stockholm, Warschau und Wien präsent.