Story Box-ID: 263800

bonn press Public Relations Schwalbenweg 3 53123 Bonn, Deutschland http://www.bonnpress.de
Ansprechpartner:in Klaus Millarg +49 228 623682
Logo der Firma bonn press Public Relations
bonn press Public Relations

Stressfaktor Vorweihnachtszeit

Magnesium entspannt

(lifePR) (Bonn, )
Die Jagd nach den passenden Weihnachtsgeschenken für Freunde und Verwandte, all die Erledigungen, die noch vor Weihnachten anstehen, lange Warteschlangen am Postschalter, Einkäufe wie die Weihnachtsgans, der besondere Wein zum Fest, vielleicht auch noch die Vorbereitungen der Reise zum Jahresende - all das zusammen bedeutet für unseren Körper Stress pur.

Typische Reaktionen auf diese Belastungen sind Zuckungen des Augenlids, verspannte Schultern oder unangenehmes Kribbeln in den Fingern. Der Grund: Der Vorrat an Magnesium, das für viele Funktionen (Muskeln, Herz und Nerven) benötigt wird und für Entspannung sorgt, wird unter Stress viel schneller verbraucht. Wer seinem Körper helfen will, mit dem Weihnachtsstress besser fertig zu werden, kann auf den erhöhten Bedarf reagieren: z. B. mit dem neuen hoch dosierten Direktgranulat Magnesium-Diasporal 400 Extra direkt (enthält weder Zucker noch künstliche Süßstoffe, auch für Diabetiker geeignet). Es wird ohne Wasser eingenommen, einfach Tütchen aufreißen, auf die Zunge geben und fertig. Das geht auch unterwegs, zum Beispiel auf dem Weihnachtsmarkt oder im Kaufhaus!
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten